Tausche Fifa 14 Team gegen Fifa 13 Team (Fifa 14)

Hey,

ich würde gerne meine Fifa 14 Team's gegen Fifa 13 Team's tauschen, da Fifa 14 der größte Dreck ist! Ich bitte um gute und ernstgemeinte Angebote. :)

Meine Team's

Eto'o Sturrige
Nasri
Willian Walcote
Ramires
Clichy Kaboul Luiz Walker
Lloris

El Shaarawy Ibarbo Cuadrado
Marchisio Vidal Naingolan
Constant Ogbonna Chielini Abate
Handanovic

Mfg

Frage gestellt am 22. Dezember 2013 um 20:45 von sonyic777

7 Antworten

Petr Cech und Balotelli auf der Bank

Antwort #1, 22. Dezember 2013 um 21:35 von sonyic777

Hätte ein spanisches Team anzubieten:

4-2-3-1

TW: Diego Lopez
LV: F. Coentrao
IV: J. Mascherano, G. Pique
RV: J. Perreira
ZDM: X. Alonso, S. Khedira
ZOM: L. Modric, C. Fabregas
MS: M. Özil
ST: G. Higuain

Bank
ZOM: Kaka, Thiago, Isco
ST: R. Soldado, F. Llorente
ZDM: A. Song
MS: J. Callejon
TW: Courtois
IV: Albiol, R. Carvalho
RV: Arbeola

Antwort #2, 23. Dezember 2013 um 10:12 von andi3000

Das ist mir zu wenig Wert, sorry

Antwort #3, 23. Dezember 2013 um 13:06 von sonyic777

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
hab 850k in fifa 13. Wenn du bock hast zu tauschen kannst du mich einfach adden :)
EK--FIFA

Antwort #4, 23. Dezember 2013 um 13:51 von Gamer-Erik-95

ich hab ne guten team aber wie willst du es tauschen ?

Antwort #5, 23. Dezember 2013 um 13:52 von mumi5860

Du sendest mir deine FIFA 14 Spieler und ich sende dir meinen FIFA 13 Coins

Antwort #6, 23. Dezember 2013 um 16:09 von Gamer-Erik-95

Habe auch ein sehr gutes Deutschland/Bundesliga Team. Farfan, Kiesling in Blau, Schürrle, Piszczek , Ya Konan und Sokratis in Schwarz, dazu noch Özil, Reus, Neuer, Lahm, Alaba, Schweinsteiger, Götze, Subotic, Hummels, Podolski, Adler, Santana, Kroos und noch ein paar.

Antwort #7, 24. Dezember 2013 um 13:37 von tilltitan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)