Disc geht nicht ins Laufwerk (Ryse)

Hat nicht mit dem Spiel zu tun. Geht sowohl mit Ryse als auch mit Dead Rising nicht. Will die CD ins Laufwerk legen, aber sie wird von der Konsole einfach nicht reingezogen. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Frage gestellt am 22. Dezember 2013 um 22:05 von games-fun

4 Antworten

Habe ebend noch normal gespielt und wollte das Spiel wechseln, da ging es nicht mehr. Habe die Konsole jetzt aus gemacht, wieder ans Internet angeschlossen und neu gestartet jetzt geht es wieder. Weiß vielleicht einer woran das liegen könnte?

Antwort #1, 22. Dezember 2013 um 22:14 von games-fun

Wie jetzt..., noch jemand Probleme, der Probleme mit dem Laufwerk hat? Ôo

Hm, das Ganze klingt nach einem defekten Laufwerk bzw. Discerkennungssensor (nennt man das so?).

Da dürfte wohl ebenfalls nur ein Konsolen-Austausch helfen...

Antwort #2, 22. Dezember 2013 um 22:30 von Era1Ne

Habe ich auch schon überlegt. Nur jetzt funktioniert es wieder ohne Probleme. Habe es ebend die ganze Zeit ausprobiert, Werde das erstmal die nächsten Tage beobachten.

Antwort #3, 22. Dezember 2013 um 22:41 von games-fun

Dieses Video zu Ryse schon gesehen?
Das ist wohl der Anfang vom Ende. ;)

Ich drücke dir die Daumen, dass deine XOne wenigstens noch die kommenden Feiertage übersteht.

Antwort #4, 22. Dezember 2013 um 22:47 von Era1Ne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ryse - Son of Rome

Ryse

Ryse - Son of Rome
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ryse (Übersicht)