Wie komm ich von rang c auf b, b auf a, etc? (Elsword)

Hallo leute, habe bei elsword im pvp endgültig den überblick verloren. Was sind denn nun die voraussetzungen um im pvp im rang aufzusteigen? bin grad C-rang mit 31 siegen und 62 rp. Was ist nötig, damit ich auf rang B aufsteigen kann bzw. von B dann auf A, usw.? Hoffe ihr könnt mir bessere anworten geben als diese typen mit ihren vagen hypothesen auf der elsword-seite. Danke im Voraus.

Frage gestellt am 22. Dezember 2013 um 22:09 von AquaDragonSlayer-Lee

4 Antworten

Wie viel AP bekommst du pro Sieg? Darauf kommt es nämlich an, wenn du höhere Ränge erreichen willst.
D = 22
C = 30
B = 38
A = 46
S = 56
S+ = 66
S++= 78

^Diese Zahlen stehen für die Anzahl an AP, die du bekommst, wenn du kurz vor einem höheren Rang bist.

MFG explo

Antwort #1, 24. Dezember 2013 um 12:53 von explo

huch ich dachte man steigt immer alle 100 rp auf O.o so war es bei mir

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 15:28 von amane-kun

nein die RP geben nur den Rang auf der Pinnwand an nicht den eigentlichen PvP Rang.

Explo hat schon ganz Recht ich versuchs mal etwas detaillierter zu erklären.

Mit Season2 wurden Unterränge eingeführt die vom Spieler durch die AP pro Sieg errechnet werden können.

ich werd sie im Folgenden B-1 B-2 B-3 A-1 A-2 A-3 usw nennen.

nehmen wir jetzt mal an du bekommst +40 AP nach einem Sieg. Laut Explos Tabelle wärst du nun im Unterrang B-2 (B-1 wärst du bei +38 AP) wenn du jetzt viel gewinnst steigst du einen Unterrang auf und bekommst dann +42 AP. Genauso ist es möglich deinen Unterrang wieder zu verlieren weil du zuviel verloren hast. Demnach würdest du nun wieder 2 AP weniger bekommen. Von B-3 (+42) gehts dann auf B-4 (+44) und dann auf B-5 (+46). Wenn du nun B-5 bist ist es in der Regel nichtmehr weit bis zum Unterrang A1 und damit dem PvP Rang A. allerdings wird beim wechseln der PvP Ränge deine +AP Anzahl nicht verändert. Heißt mit Unterrang A-1 verdienst du immer noch +46 AP bis du auf A-2 aufsteigst dann verdienst du +46 AP pro Sieg.

Weiters ist hier noch anzumerken das dir als B-3 Rang ein Sieg gegen einen B-1 weniger bringt als wie gegen einen anderen B-3. Wenn du allerdings einen B-5 besiegst bringt dich das ein ganzes Stück vorwärts.

So ich hoffe ich konnte euch das Thema PvP Ränge jetzt ein wenig näher bringen und hab nicht zu viel geschrieben.

LG Honya

Antwort #3, 10. Januar 2014 um 11:58 von Ryu1210

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?
Habt mir beide sehr geholfen, vielen dank ^-^

Antwort #4, 12. Januar 2014 um 12:07 von AquaDragonSlayer-Lee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)