Woher bekomme ich Milch/Butter und welchen nutzen bringen mir kühe? (Skyrim Hearthfire)

Hi Leute,
ich hab mir in mein haus ne küche einbauen lassen, und wenn ich mich nicht sehr irre brauche ich für manche gerichte milch bzw. butter. Das ding is nur, ich hab keinen Plan wo ich das zeug herbekomme!
vllt kan mir ja bitte einer von euch sagen, woher?!
ne kuh hab ich auch, und normalerweise kriegt man ja aus ner kuh milch, aus der man butter machen kann (zumindest in der realität, aber ich denke mal, dass die keine kühe und butter implementiert, oder so ähnlich, hätten, wenn man die net irgendwie aus der kuh gewinnen könnte?!) meine zweite frage also:
Was bringen mir kühe, bzw wie kann ich sie melken, und wenn ich sie melken kann, wie mach ich aus der milch dann butter?
THX im voraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2013 um 22:22 von ronald_weasley

1 Antwort

In deiner Küche steht so ein Stampfding damit kannst du beides herstellen

Antwort #1, 23. Dezember 2013 um 21:39 von thedavid

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)