Was für ein pflanzen Pokemon soll ich nehmen? (Platin) (Pokemon Platin)

Mein Team besteht aus:
Impoleon
Simsala
Staraptor
Galoppa
?
Bidifas
Aber ich weis jetztnicht was mein pflanzen Pokemon nehmen soll?

Frage gestellt am 22. Dezember 2013 um 22:29 von simonstar

6 Antworten

Bin bei Ewigenau vor der Arenenleiterin.

Antwort #1, 22. Dezember 2013 um 22:43 von simonstar

Hallilo simonstar,
Also wenn du unbedingt ein Pflanzen-Pokemon willst, würde ich Roserade empfehlen.
Aber muss es unbedingt Pflanze sein? Ich würde eher ein Elektropokemon wie Luxtra reinbringen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
Mfg, KIRBY :D

Antwort #2, 23. Dezember 2013 um 16:58 von nataschaschmittt

Also ich würde sagen im moment besteht dein team aus:

Pliprin
Kadabra
Staravia
evtl. schon Bidifas

Also ich könnte dir als Planzen-Pokemon wirklich Roserade empfehlen es ist wirklich stark & wunderschööööööön.. *grins* musste jetzt sein

Es hat gute Attacken wenn du erst Roselia hast und das noch Lv. bevr du es später entwickelst..

Wenn du allerdings nicht zu einen Pflnzen-Pokemon tendierst dann kann ich dir auch ein Gengar empfehlen..

Ist ein wirklich sau starkes Pokemon habe es in X mit Mega total hammer..

Antwort #3, 23. Dezember 2013 um 21:42 von White_Fang_Kakashi

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich benutze eigentlich Bidiza als VM-Sklave.Bei der Pokeliga wechsel ich es zu Luxtra :D ich brauch eigentlich nur das letzte Pokemon für mein Team. Ich habe auf anderen Seiten gesucht und so ein änliches Team gefunden also habe ich es en bischen umgeändert . Da war halt Chalast drin also wollte ich ein pflanzen Pokemon . :) Ich glaube ich nehme Nebulak (Gengar) oder Knospi (Roserade) :) weis nicht genau.

Antwort #4, 24. Dezember 2013 um 11:49 von simonstar

Vergessen DDDaaannnkkke! :D

Antwort #5, 24. Dezember 2013 um 11:51 von simonstar

Imo hast Du alle Schwächen ausgeglichen.

Wenn Du Luxtra dazu packst, wird Es ganz fatal wegen Der Bodenschwäche. Roserade würde Dein Team nicht schaden.

Eher würde Ein Drache noch reinpassen. Aber imprinzip schafft man Die Story sowieso mit fast Allen, von daher mach was Du willst.

Antwort #6, 28. Dezember 2013 um 00:52 von (v)agiKarpOwnYoU

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)