suche spezielles kaumalat ( oder entwicklung) ! (Pokemon X)

suche ein kaumalat oder die entwicklung mit:
fähigkeit: rauhaut ( fähigkeit ist aber nicht sooo wichtig)
wesen: hart oder froh
Attacke: wutanfall

bitte per pn oder hier melden. wenn es shiny ist ist mein gebot natürlich noch höher.
schreibt mir einfach was ihr wollt bin mir sicher ich hab das ( es sei denn es ist sowas extravagantes)
fc steht im profil

Frage gestellt am 23. Dezember 2013 um 09:23 von Sensei-kakashi007

11 Antworten

Ich hab eins lv 100 und wesen Hart nur die fähigkeit ist sandschleier und es beherrscht auch die attacke wutanfall

Antwort #1, 23. Dezember 2013 um 09:27 von BlackStar123

ok was willst du dafür.

Antwort #2, 23. Dezember 2013 um 09:47 von Sensei-kakashi007

Weiss nicht was würdest du denn bieten ?

Lg

Antwort #3, 23. Dezember 2013 um 09:49 von BlackStar123

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
hab keine ahnung was du brauchst. brauchst du dv pokemon oder items oder was.

Antwort #4, 23. Dezember 2013 um 10:00 von Sensei-kakashi007

kann dir ein xerneas geben + item

Antwort #5, 23. Dezember 2013 um 10:00 von Sensei-kakashi007

Xerneas habe ich selber würdest du evtl ein shiny dafür geben? Wenn nicht dann nehm ich ein DV poke

Antwort #6, 23. Dezember 2013 um 10:05 von BlackStar123

^^ wenn dein kanckrack auch shiny wäre dann ja aber so leider nicht.
hab ein 5*dv glumanda mit allen wesen

Antwort #7, 23. Dezember 2013 um 10:07 von Sensei-kakashi007

Tut mir leid aber Glurak hab ich auch ^^ hast fu vieleicht ein Kapilz DV trainiert ?

Antwort #8, 23. Dezember 2013 um 10:18 von BlackStar123

nee leider nicht.
warte hast du noch ein skaraborn mit wesen hart und er fähigkeit hochmut?
und hast du ein kirlia oder trasla nicht guardevoir mit dem wesen hart oder sacht ?
für alle drei würd ich dir ein shiny geben.
bsp ein shiny glurak wesen hart.
aber die wesen und fähigkeiten müssen stimmen.

Antwort #9, 23. Dezember 2013 um 10:22 von Sensei-kakashi007

Nope hab kein skarabor. Und ich tausche auch nicht gegen mehrere pokemon also bsp Skaraborn kirlia und knalrack gegen ein shiny sowas mach ich nicht aber wenn du so ein kirlia brauchst kann ich dir eins hole.

Antwort #10, 23. Dezember 2013 um 10:26 von BlackStar123

ja nee dann passt es schon. ja gut also was willst du für dein knackrack ?

Antwort #11, 23. Dezember 2013 um 10:28 von Sensei-kakashi007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)