mehr AZ- punkte (Tales of Xillia)

hi bin jetzt am anfang von kapitel 2 und habe nur 5-6 az punkte , also muss ich immer ein paar sekunden warten bis die sich wieder aufgeladen haben nach ein paar angriffen, kann man irgendwie mehr bekommen?

Frage gestellt am 23. Dezember 2013 um 11:25 von Oblivion171

4 Antworten

Ja es gibt im Lilium-Orb ein paar mehr AZ.

Nicht das man die wirklich brauchen würde...

Antwort #1, 23. Dezember 2013 um 19:08 von SeveringWind

doch fuer laengere combos brauch ich die..

Antwort #2, 07. Januar 2014 um 17:14 von Oblivion171

Es ist eigentlich relativ einfach auch so Combos zu machen, da die AZ sich quasi sofort auffüllen.
Fürs Comboende gibt es Artes die die Gegner in eine gute Position bringen. Danach einfach vor/zurück steppen, die AZ sind voll und die Combo geht weiter. Milla hat sogar Binding Sphere, was ihr erlaubt den Gegner kurz an einem Punkt festzuhalten während sich ihre AZ auffüllen.
Alternativ kann man auch ein Arte benutzen das den Gegner zu Boden wirft (zb. Judes Beast) und kann sich dann neu positionieren oder den Gegner aufheben (zb. mit Judes Steel oder Alvins Arc Fire) und die Combo weitermachen.

Mal abgesehen davon sind Combos in Xilla vollkommen egal da die normalen Gegner zu schwach sind und man bei Bossen keine Combos machen kann.

Hast also eigentlich schon recht ^^" für längere Angriffsketten ist es schon ne große Hilfe.

Antwort #3, 07. Januar 2014 um 19:16 von SeveringWind

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 08. Januar 2014 um 19:02 von Oblivion171

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)