Suche shinys der 6.Gen (Pokemon Y)

Hallo zusammen Ich suche shinys der 6.Gen und biete meine shinys dafür an. Ein paar sachen vorab.

Regeln:
1. Ich tausche nur gegen Kalos shinys
2. Ich tausche nicht gegen angelbare shinys
3. Es gibt ausnahmen die ich nicht annehme

Meine shinys

Quajutsu
Feelinara
eF-eM
Glurak
Brigaron

Frage gestellt am 23. Dezember 2013 um 11:48 von alici

12 Antworten

Shiny Viscogon gegen eins von den shinys die du anbietest^^

Antwort #1, 23. Dezember 2013 um 12:18 von dannycreeee

Ich biete shiney Dedenne, Pumpdjinn

Antwort #2, 23. Dezember 2013 um 14:41 von gelöschter User

für welches pokemon bietest du pumpdjinn? welche größe hat es und welches wesen?

Antwort #3, 23. Dezember 2013 um 15:07 von alici

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Wo sieht man denn die Größe des Pumpdjinn? Es ist vom Wesen Locker. Ich hätte es gerne gegen Quajatsu.

Antwort #4, 23. Dezember 2013 um 15:23 von gelöschter User

du musst im pokedex gucken welche größen du gefangen hast und das quajutsu will ich nicht unbeding dafür geben weil das wesen ist nicht unbeding positiv

Antwort #5, 23. Dezember 2013 um 15:29 von alici

Es ist von normaler größe.

Antwort #6, 23. Dezember 2013 um 15:34 von gelöschter User

also wie gesagt ein quajutsu oder glurak würde ich nicht dafür hergeben eig nur das feelinara wenn ich ehrlich bin

Antwort #7, 23. Dezember 2013 um 15:38 von alici

feelinara besitze ich bereits. Ginge es gegen Brigaron?

Antwort #8, 23. Dezember 2013 um 15:43 von gelöschter User

ja würde ich machen^^ mein fc: 0447-5942-1691

Antwort #9, 23. Dezember 2013 um 15:47 von alici

OK mein fc 219187635438

Antwort #10, 23. Dezember 2013 um 15:51 von gelöschter User

wir haben uns schon geaddet

Antwort #11, 23. Dezember 2013 um 15:56 von gelöschter User

bist du onn und wie heißt du? mein ingamename ist: ali

Antwort #12, 23. Dezember 2013 um 15:57 von alici

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)