Wer kann mir in GTA San Andreas (GTA San Andreas)

Ich komme bei der Mission "Just Business" nicht weiter.
Es geht darum , dass ich mit Big Smoke auf einem Motorbike fahre und "Bösewichte" abschießen muss.
Aber nach etwa 1er Minute explodiert mein Bike , weil die "Bösen" zu oft drauf geschossen haben.

Gibt es da einen Cheat?
Also mit dem das Bike nicht explodieren kann...ich hab schon R1 , R2 , L1 , x , und die Pfeile 2 mal im Uhrzeigersinn ausprobiert...das klappt aber leider nicht.

Weiß jemand da noch einen anderen Cheat , womit ich diese Mission leichter schaffen kann?

Frage gestellt am 23. Dezember 2013 um 12:11 von Nummer123

5 Antworten

Moin also Cheaten würde ich nicht machen. Bei der Mission hatte ich auch mal meine Probleme hier hilft nur Üben das beste ist wenn du zu erst den Fahrer des Bikes abknallst und meistens die Reifen platt schießt. Ich hoffe ich konnte Irgendwie Helfen

MFG Sebi38

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 02:56 von Sebi38

adie misson ist eigentlich einfach erst cheatest du dier unbesigbarkeit so wierst du nicht umgebracht aber das bike kann man schon noch beschädigen der unverwundbar cheat geht so runter also mit steuerkreutz dan x,rechts,links,rechts,r1,rechts,runter,hoch,und zum schluss dreieck dan beim Mottorad würde ich auf den fahrer schießen weil dan alle fallen und lieber cheatest du dier auch unbergrenzt muniton und aufpassen bei der kurve wen der Truck von den büsen weggedrengt wierd weil da 2 männer auf dich knallen und lieber bei den autos auf den tanck schiessen so exblodieren die schneler ich hoffe das hat dier geholfen

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 18:22 von Christian1212

der muniton cheat geht so L1,R1,viereck,r1 ,links,R2 ,R1 ,links ,viereck, runter,L1,L1 und einen cheat mit unbesigbar auto gibt aber bei missonen explodiert dein auto dan

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 18:27 von Christian1212

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Wenn du zu Oft Cheatest kann der Bug bei Maddog auftreten also würde ich es lieber lassen ,weil du dann alles von vorne machen musst.

Antwort #4, 06. Januar 2014 um 00:03 von Sebi38

hej Nummer123, wenn schon cheaten, probier "die zeit vergeht langsamer": dreieck,oben,rechts,unten,viereck,R2,R1. Ansonsten üben, üben, üben :)

Antwort #5, 26. Januar 2014 um 22:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)