Jagdpatrouille Stufe 3/ Rauchbomben (AC 4)

Hallo,
Ich habe bei AC4 nun fast volle Synchro, und mache mich daran die letzten Abstergo-Herausforderungen abzuschließen. Bin aber leider noch nicht dahinter gekommen, was eine Jagdpatrouille ist und wo man die findet.
Auch bei der Herausforderung habe ich Probleme, in der man 5 Gegner töten muss, die durch eine Rauchbombe "betäubt" sind. Hat bisher aber nie wirklich funktioniert, obwohl alle 5 Gegner betäubt wurden.
Vielen Dank schon mal im Voraus :)

Frage gestellt am 23. Dezember 2013 um 13:47 von 0ptimus_Prime

6 Antworten

Edit: Das mit den Rauchbomben hat sich erledigt!

Antwort #1, 23. Dezember 2013 um 14:52 von 0ptimus_Prime

Jagdpatrouillen sind die Schiffe die kommen wenn du gesucht wirst.

Antwort #2, 23. Dezember 2013 um 15:44 von watchmen

Entere so viele Schiffe bis über der Haltbarkeitsanzeige der Jackdaw 3 volle rote Symbole zu sehen sind.
Segel dann einfach rum, der mach ne Schnellreise irgendwo hin und segel los.
Irgendwann kommt die Meldung, und meiste eine Bemerkung der Crew, das du verfolgt wirst.
Nun alle Verfolgerschiffe versenken oder entern.

Antwort #3, 23. Dezember 2013 um 18:01 von DarkAeon

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Hat funktioniert, vielen dank!

Antwort #4, 23. Dezember 2013 um 20:08 von 0ptimus_Prime

Kannst du mir bei beiden Sachen mal sagen, was du gemacht hast, um die Abstergo Mission mit den Rauchbomben zu beenden? Einfach auf den Boden schmeißen, solange durchschnetzeln bis die Wirkung nachlässt und so weiter hab ich schon probiert (auch mit Sprengstoff) aber das ist immernoch nicht beendet. Und ja es sind immer min. 5 Soldaten drauf gegangen. Hab ich da einen Fehler im Spiel oder was muss ich tun?

Antwort #5, 29. Januar 2014 um 17:11 von PokeZokker3000

ok hat sich erledigt war wohl nur ein kleiner bug oder so, dass man das wohl mit den 5er Trupps machen soll

Antwort #6, 29. Januar 2014 um 17:16 von PokeZokker3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)