snudel wie heisst du ing? (Pokemon X)

Frage gestellt am 23. Dezember 2013 um 14:40 von capterfrog

11 Antworten

bist du ganz behindert. schreib ihm ne nachricht

Antwort #1, 23. Dezember 2013 um 14:41 von Sensei-kakashi007

Da ich ihn bereits darauf aufmerksam gemacht habe, muss er das sein^^

Antwort #2, 23. Dezember 2013 um 14:42 von Grim_Bouncer

Peter

Antwort #3, 23. Dezember 2013 um 14:46 von snudels

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich frage mich, ob die Moderatoren ebenfalls Ferien haben…


Klick auf seinen Usernamen.

Schau nach rechts

Klick auf die Option eine Persönliche Nachricht zu schreiben.

*Magie*

Antwort #4, 23. Dezember 2013 um 14:53 von Grim_Bouncer

schön vllt weiß capterfrog das nicht? du denkst wahrscheinlich ich will mich rausreden aber das ist hier nicht der fall denn ich weiß PN´s verschickt wie du beschrieben hast!
du hast zudem ja meine frage beantwortet... soll ich mir alles in englisch durchlesen und selber übersetzten? hab darauf keinen bock... deine Schreibart... man könnte meinen das du oft oder immer von allen/-m genervt bist

Antwort #5, 23. Dezember 2013 um 15:05 von snudels

Wieso sollte ich genervt sein?


Ich bin ziehmlich schwer zu nerven :/

Pokemon ist ein Spiel für welches man die Grundbegriffe kennen muss, um competetive zu spielen.

Mir ist egal, ob du diese lernst oder nicht.

Wenn du dich nicht dafür entschiedest wirst du halt diese Grundlagen nicht haben.

Antwort #6, 23. Dezember 2013 um 15:12 von Grim_Bouncer

sry wenn ich den Begriff das erste mal höre! bist du immer auf alles gefasst? kennst du alle begriffe auf einmal? denn:
1. fragen macht schlauer
2. fragen kostet nix
Du bist ein Neuling und kennst alle Grundlagen und plötzlich reden ein paar andere Leute über ein Begriff den du nicht kennst? dazu sind nämlich Fragen da um beantwortet zu werden!

Antwort #7, 23. Dezember 2013 um 15:20 von snudels

Muss hier noch einer an Sesamstraße denken?

Nein?


ok

Antwort #8, 23. Dezember 2013 um 15:26 von boobiman97

*bada tzz*


Ich informiere mich über unbekanntes immer selbst.

Antwort #9, 23. Dezember 2013 um 15:42 von Grim_Bouncer

Als nächstes stell ich die Frage im Fragen und Antworten-Bereich, was snudels Lieblingsfarbe ist xD.

Antwort #10, 23. Dezember 2013 um 17:52 von MrMonster

@boobiman97 du bist immer du selbst^^
@Grim_Bouncer indem ich gefragt habe hab ich mich so über unbekanntes informiert
@MrMonster kannst du von mir aus machen wenn du laut Grim_Bouncer zu dumm bist eine PN zuschicken

Antwort #11, 23. Dezember 2013 um 19:37 von snudels

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)