metagross (Pokemon X)

wie würdet ihr die EV verteilen?
ich hab 252 auf Angriff, soll ich den Rest auf Init oder Verteidigung machen, oder auf Verteidigung und Init verteilen?

Frage gestellt am 23. Dezember 2013 um 14:47 von benniz

8 Antworten

Nenn mir deinen Grund irgend eine Defensive statt KP zu pushen und ich schreibe dir, wieso du unrecht hast.


Welches Set willst du spielen?

Ich gehe davon aus, du spielst im CP weil es keinerlei Rolle für die Story spielt.

Antwort #1, 23. Dezember 2013 um 14:55 von Grim_Bouncer

Ich gebe Grim recht.
Init macht keinen sinn da es eh eher langsam ist.

Vert & spez vert ebenfalls.

Push die KP.

Antwort #2, 23. Dezember 2013 um 15:15 von SpainBoyKs

ja für CP
ehm.. attacken sollen sein:
Sternenhieb
Agilität
Erdbeben
letzte attacke weis ich noch nicht, vllt Zen-Kopfstoß

ich bin mir ja noch unschlüssig darüber, welcehn zweiten wert ichpushen will, vert ist der zweit höchste basiswert von metagross, deswegen..

Antwort #3, 23. Dezember 2013 um 15:15 von benniz

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich könnte dir den Split zum outspeeden für scarfed Base 100er nach einer Agilität ausrechnen falls es dies nicht bereits ohne Investment tut, bin aber am Handy.


Rechne mal selbst, wenn du in Init investieren willst.

Dann Max. Angr. und Rest KP.

Antwort #4, 23. Dezember 2013 um 15:21 von Grim_Bouncer

Agility-Metagross wird mit frohem Wesen, MaxAngriff und MaxInit. gespielt.

Antwort #5, 23. Dezember 2013 um 15:22 von DerMitoseSong

Um in welchem Speed-Tier zu sein?

Base 200er?


Verschwendeter Bulk^^

Antwort #6, 23. Dezember 2013 um 15:23 von Grim_Bouncer

Scarfed Base 108er, die nach Pokebank-Release das WiFi unsicher machen werden.

Antwort #7, 23. Dezember 2013 um 15:27 von DerMitoseSong

Mathe:

Metagross:
262*2=524

Scarfed 108er (Panferno):
346*1.5=519

Lassen wir das mal so im Raum stehen^^


Wenn die einzige Möglichkeit Terrakion und Panferno los zu werden, Agilität Metagross ist, nenn ich es semioptimalen Teambau :/


Mit Life-Orb währ deine Meinung noch vertretbar, weil dann KP-Investment nicht super prall ist aber sonnst ist es ein nicht besonders gutes Argument, um Top-Tier OUs loszuwerden, welche Standart in sehr vielen Teams sind.

Und wenn man nicht zum Setupen kommt hat man verloren?

Awsome XD

~Meine Meinung~

Antwort #8, 23. Dezember 2013 um 15:40 von Grim_Bouncer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)