Serah's Waffe (Final Fantasy 13-2)

Manchmal benützt Serah den Bogen und manchmal das Schwert, auch dann wenn ich das Paradigma oder wie es heisst nicht wechsle.

Nach welchen Kriterien wählst sie Ihre Waffe?

Frage gestellt am 23. Dezember 2013 um 14:52 von Wypaek

3 Antworten

man kann es eher inderkt beeinflussen. unter der paradigm einstellungen kann man ja einstellen ob es auf einzele gegner oder eher auf flächen attacken beziehen sollen. weiß nicht mehr genau aber irgendwie ist es so möglich es zu beeinflussen. musst du ein bisle rumprobieren

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 21:10 von Vergil006

Ich denke, das es mehr daran liegt, ob du Serah Offensiv oder Defensiv kämpfen lässt.

Genau beeinflussen kannst du die Waffenwahl nicht.

Ist Serah aber Offensiv eingestellt, wird sie öfter Schwert benutzen und wenn sie Defensiv ist, wird sie mehr Bogen nehmen.

Ich denke mal, das das Verhältniss bei 80/20 liegt.

Stellst du sie auf Ausgeglichen, wird es wohl so 50/50 sein, ob Bogen oder Schwert.

Antwort #2, 29. Dezember 2013 um 21:56 von linao

Das is eig. Wurschd xD jaaaa wen sie von fern auf nahkampf geht frisst das zeit vondaher sollte sie nur Ruin und alle anderen magie fertigkeiten wie feuer benutzen ob sie dan schwert oder bogen nutz bei psy ähnlichen atacken bleibt 50% so ist das bei mir.

Antwort #3, 01. Januar 2014 um 05:13 von Caelicala

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)