Togepi/tic/kiss mit 3 bzw 4 bzw. 5x 31 DV's (Pokemon X)

Würde jemand eines tauschen?

Habe ein Dartiri mit 3x31 DV's anzubieten und weitere andere Pokis.
Kann auch gerne 2-3 Pokis gegen so ein Togepi/tic/kiss anbieten ^^

LG

Frage gestellt am 23. Dezember 2013 um 15:12 von mance

7 Antworten

Also ich hätte 2 Togepi mit jeweils 3*31 DV's. (Kp, Def, Init & Kp, Def, Sp.Ang), allerdings sind beide männlich und die Wesen sind nicht wirklich passend. Falls du aber trotzdem eins haben willst, geb ichs gerne her^^

Antwort #1, 23. Dezember 2013 um 15:56 von Shepard111

Warum sollte mich die Männlichkeit des Togetics stören? ;D

Und ja, ist auch nicht so tragisch.
Ich hätte gerne das Letztere :)

Was möchtest du dafür?

Antwort #2, 23. Dezember 2013 um 16:01 von mance

Also ich könnte vieles gebrauchen!^^
Das Dartiri brauch ich aber nicht unbedingt^^
Hast du vielleicht irgendein Pokemon aus den Ei-Gruppen Wasser2, Wasser 3, Drache, Monster oder Pflanze, das 3*31 DV's hat? (bevorzugt männlich, da man es so öfter als Zuchtvater benutzen kann^^)

Antwort #3, 23. Dezember 2013 um 16:28 von Shepard111

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Moment, ich mache nur mal eben ein Monster-Typ, dann können wir tauschen ^^

Mal ne Frage: was bringt das mit dem Zuchtvater? :3

Antwort #4, 23. Dezember 2013 um 16:52 von mance

Ok hab nun eins von der Monster-Ei-Gruppe mit 3x31 DVs

FC: 2019 9706 8306

Bräuchte noch deinen ^^

Antwort #5, 23. Dezember 2013 um 17:23 von mance

Wenn das jetzt ne Mutter wäre, könnte ich mir dadurch ja nur ein Pokemon züchten (außer mit Dittos). Den Vater kann man dann ja für jedes Pokemon aus der jeweiligen Ei-Gruppe benutzen, deswegen hab ich das jetzt mal lieber ^^

Ok, danke^^
FC: 1032-1448-0820

Antwort #6, 23. Dezember 2013 um 17:26 von Shepard111

Ahh ok.

Oki hab dich, du bist sicherlich Miss Y oder?
Ich bin Temari. ^^

Antwort #7, 23. Dezember 2013 um 17:41 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)