Brauch ganz dringend Hilfe :'( (New Leaf)

Ich wollte eine Schwarze Rose verwelken lassen und hab die Sauberkeitsverordnung abgeschaft. Dann hab ich 4 Monate vorgestellt. Dann der Schock: ALLE BLUMEN WEG, UND DIE GEZÜCHTETEN AUCH! :'( Jetzt ist bei mir alles kahl :'''''( Was kann ich machen das ich wieder Blumen bekomme? Ich hab soo ein Mist gebaut. Bitte helft mir.
BITTE! BITTE! BITTE!

Frage gestellt am 23. Dezember 2013 um 15:25 von Elfrado

17 Antworten

Neue züchten. Soweit vorspulen kannst du nur, wenn du die Sauberkeitsverordnung hast.
Das ist natürlich sehr ärgerlich. Ich schicke dir eine PN.

Antwort #1, 23. Dezember 2013 um 15:30 von salia24

Brauchst du doch keine Hilfe?

Antwort #2, 23. Dezember 2013 um 15:45 von salia24

aber das hättest du dir doch denken können. du wustest doch das nur bei der sauberkeitsverordnung die blumen nicht welken. das ist jetzt natürlich ärgerlich aber warum stellst du auch gleich so weit vor.
ändern kannst du es nun nicht mehr. jetzt mußt du neue züchten.

Antwort #3, 23. Dezember 2013 um 17:06 von rotticarlo

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ärgert mich jetzt etwas. Erst um Hilfe bitten, ganz dringend! Und dann nicht antworten.

Antwort #4, 23. Dezember 2013 um 17:24 von salia24

ja ,ich kenne das . sie haben gerade erst geschrieben und sind weg. schauen nicht nach ihren antworten. den nächsten tag hab ich keine zeit.

Antwort #5, 23. Dezember 2013 um 17:31 von rotticarlo

Ich helfe gerne. Aber den Namen werde ich mir merken. So, jetzt ist der Ärger weg!

Antwort #6, 23. Dezember 2013 um 17:35 von salia24

Tut mir leid, bin unterwegs

Antwort #7, 23. Dezember 2013 um 17:51 von Elfrado

ich kann dir ein paar schwarze rosen schenken wenn du magst schick mir einfach eine pn wenn du sie willst

Antwort #8, 23. Dezember 2013 um 18:01 von xXShadowXx99

5 Minuten nachdem du die Frage gestellt hast, hab ich geantwortet. Wenn ich weiß, das ich weg muss, bitte ich nicht um dringende Hilfe.
Ausserdem, wie Rotticarlo geschrieben hat: Wofür ist die Sauberkeitsverordnung? Mann, denkt doch mal ein bißchen mit.

Antwort #9, 23. Dezember 2013 um 18:04 von salia24

Noch nicht mal auf PN antwortest du. Ich hätte dir Blumen (auch Züchtungen) geschenkt.

Antwort #10, 23. Dezember 2013 um 18:10 von salia24

Sorry, ich kann mit meinem Handy nicht in meinen Posteingang, ich bin gleich zuhause, da schau ich gleich. Ich bin ein guter Spieletippser. ich bin erst 11. Da muss ich noch auf meine eltern höhren und mitgehen!

Antwort #11, 23. Dezember 2013 um 18:15 von Elfrado

Ja, da hast du recht.

Antwort #12, 23. Dezember 2013 um 18:37 von salia24

Tut mir wirklich leid. Ich hab vergessen zu schreiben das ich jetzt weg muss. Ich entschuldige mich wirklich noch mal.

Antwort #13, 23. Dezember 2013 um 18:40 von Elfrado

Das ist schon ok. Hast dich ja entschudigt. Ist ja von uns auch nicht böse gemeint.

Antwort #14, 23. Dezember 2013 um 18:52 von salia24

Okey salia

Antwort #15, 23. Dezember 2013 um 19:22 von Elfrado

Das nächste mal schreib einfach, das du weg musst und alles ist gut.

Aber gleich 4 (!) MONATE? Tage hätten vollkommen gereicht .__.

Ich hab leider nich genug Zuchtblumen, sonst würd ich dir helfen. Muss selbst erstmal genug Anzüchten...

Das nächste mal merken: TAGE reichen^^

Antwort #16, 23. Dezember 2013 um 19:52 von DarkAngel_1990

Elfrado, find ich super, dass du dich anders entschieden hast. Viele hier hätten klonen wollen. Du schaffst das. LG, Salia

Antwort #17, 23. Dezember 2013 um 20:26 von salia24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)