Sims 3 Erweiterungen werden obwohl neuste update auf launcher nicht angezeigt (mac) (Sims 3)

Hey. :)

(Ich habe einen Mac.)

Ich suche seit Stunden im Internet, finde aber dazu nichts deshalb frag ich mal nach dachte ich. Ich habe halt ein Problem mit dem Launcher ich habe das Neuste Update von Sims und ja unten wo die Erweiterungen angezeigt werden zeigt es halt Wildes Studentenleben, Inselparadies, Into The future und Movie Accessoires nicht an. Ich habe Inselparadies und Wildes Studentenleben auch und würde es echt naja schade finden wenn ich soviel geld bezahlt habe und es nicht auch Spielen kann. Ich habs jetzt 3x Deinstalliert und wieder Installiert. Also per origin und deshalb will ich auch jetzt nicht andauernd pro spiel 3 stunden warten deshalb kommt mir bitte nicht mit neu installieren. :) Ja ich hoffe jetzt halt auf hilfe ich finde nichts im Netz. Liebe grüße.

Frage gestellt am 23. Dezember 2013 um 16:16 von ILoveKekz

1 Antwort

Falls du es doch nochmal mit Neuinstallation versuchst:
Hast du probiert, das Spiel nach jeder Installation eines EPs zu starten? Manchmal verschluckt sich was, wenn man zu viel auf einmal draufhaut. Ich würde empfehlen, nach der Installation
- das Spiel zu starten
- zu schauen, ob die Inhalte der EPs im Spiel angezeigt werden
- den PC neu zu starten

Ansonsten noch zwei Fragen:
Wird im Launcher garkeins der Icons mehr angezeigt, bzw. ist die Leiste, wo die normalerweise drin sind, noch da?
Wenn du das Spiel startest und der erste Ladebildschirm kommt, wird ja normalerweise das Thema des neusten (installierten) EPs angezeigt. Wie sieht der Ladebildschirm bei dir aus?

Antwort #1, 24. Dezember 2013 um 12:58 von Incallidus

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)