Sehr wichtige faragen bitte so schnell wie möglich antworten! (Pokemon X)

Hallo!
Ich verstehe es nicht.
wo finde ich
wie finde ich
Und welche beeren die bei der basiswerte 10 runternähmen muss ich haben für die KP?

So was ist jetzt mit mein team
was soll ich sie im supertraining mehr beibringen damit ich ein starkes team habe?
Mein team:
Igamaro
Shiggy
Plusle
Absol
Evoli
Emolga


Danke im voraus

Frage gestellt am 23. Dezember 2013 um 18:37 von serpiveu

9 Antworten

Was du für Evs im Supertraining vergeben solltest, kannst du ja leicht auf Smogon.com nachschaun.

Ist leider auf Englisch, deswegen kommts drauf an, wie gut du Englisch kannst.

http://www.smogon.com/

Antwort #1, 23. Dezember 2013 um 18:43 von MrXNudelX

ic hwürde erstmal aus dem team plusle raushauen, weil emolga besser ist...
...nimm lieber ein boden fieh und mache aus evoli ne fee.

ich könnte dir boden fiechjer geben...

Antwort #2, 23. Dezember 2013 um 18:47 von Wuhu-Bergland

ich kann garnicht englich!

Antwort #3, 23. Dezember 2013 um 18:48 von serpiveu

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
@ Wuhu-Bergland
Nie im leben ich mach das NICHT!
Ich wollte wissen das was oben stehet!
Diesen ratschlag mch ich nicht und plusle ist super stark und toll genau so wie emolga :(
Meine pokemon entwickeln?
Nie im leben!
Und noch was das geht schwer plusle rauszuschmeissen den ich mag meine pokemon ganz doll!
Nochwas mein team braucht plusle!
Ich reg mich so auf weil ich das als beleidigung an mein plusle und mir genommen hab
hoffendlich hast du mich nicht falsch verstanden

Antwort #4, 23. Dezember 2013 um 18:53 von serpiveu

Ich seh nur eine Möglichkeit wie das hier weiter geht.

Hör auf hier rum zu trollen. <.<

Wie du an die Beeren kommst hat dir gestern schon jemand erklärt (Mutationen, etc)

"was soll ich sie im supertraining mehr beibringen damit ich ein starkes team habe?"

-> vergiss Supertraining. Vergiss die Beeren. Ich bezweifle dass du an die einen überhaupt mal ran kommst und das andere wird so oder so nichts bringen.
_______________________________

Geht das alles fürs eine Ohr rein und fürs andere wieder raus...
Vergiss die Beeren. Züchte die Viecher neu! SPart dir Aufwand und uns nervenaufreibende Fragen.

Pokemon + Ditto in die Pension, 1 Ei ausbrüten und fertig.
-> noch 5x

Achte nicht aufs Wesen, verteil die EVs wie du willst denn "stark" wird dieses Team so oder so nicht.

~letztes Wort meinerseits~

Antwort #5, 23. Dezember 2013 um 19:19 von derschueler

Leider ist das nicht so leicht wie du denkst!
Ich will meine pokemon IMMER gleich haben und niemanden züchten
Und dieses team wird noch stark!

Antwort #6, 23. Dezember 2013 um 19:29 von serpiveu

...nein, wird es nicht. Auch nicht wenn dus ganz doll lieb hast. Nope.

Antwort #7, 23. Dezember 2013 um 19:35 von derschueler

Es wird stark das wirst du sehen!

Antwort #8, 23. Dezember 2013 um 19:51 von serpiveu

Ja, ganz bestimmt.^^"

Antwort #9, 23. Dezember 2013 um 20:03 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)