Legendary Edition (Skyrim)

Wenn ich mir die Legendary Edition kaufe kommen die Add-Ons ja in Form einer CD.Und könnte ich die CD einem Freund dann geben das er die Add-Ons auch hat?

Frage gestellt am 23. Dezember 2013 um 18:42 von mark77

4 Antworten

Ja das geht aber ich würde Geld anfordern nur ein Tipp von mir ich hab 137€ zusammen
Bekommen pro DLC 5€ mit der CD kann man ja alle Einzelnt downloaden ;D

Antwort #1, 24. Dezember 2013 um 09:25 von acrac3

@acrac3: ich versteh deine Antwort keinesfalls, selbst nach dem 10x fällt der Penny nicht.

Die DLCs auf der LE sind quasi DRM gesichert, die DLCs auf LE A laufen mit der Disc 1 und deren Patches auf D2, eine zweite Disc 1 von Skyrim B (egal welche Edition/Version) bringt eher Probleme.
Bedank dich dafür bei Bugthesda.

Diesen DRM kennt man von den Fallout/Oblivion DLCs, die sich beim ausleihen deaktivieren. Selbst die Profil & Konsole ID Anpassung hilft da nichts.
Aber hin und wieder gibts fehlerhafte Waren, probiere es mal aus, vielleicht haste Glück. :D

"CD kann man ja alle Einzelnt downloaden" - Äh! Die DLCs sind bereits auf der Disc 2, da muss man nicht extra was downloaden eher auf die Plattform installieren, es sei denn er will die DLCs einzeln kaufen, dann bezahlt er aber deutlich mehr Geld für den Spaß und diese DLC sind Acc (wie die LE) gebunden, das brennen auf CD und die "Weitergabe" würde mit einer JTag eventuell ablaufen, der normalen hingegen nicht. :P

Antwort #2, 24. Dezember 2013 um 17:37 von paper007

Das stehen ja alle DLC Dan kann man die ja ankreuzen welche man will ich benutze verschiedne
CDs hab 5 Stück die legendäre Edition benutze ich nicht

Antwort #3, 25. Dezember 2013 um 19:06 von acrac3

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"die legendäre Edition benutze ich nicht" - Das will er ja gerade wissen obs geht. ;P

Bei einer fehlerhaften LE ohne DRM gleicht dies tatsächlich einem Lottogewinn, die DLCs auf jeder Skyrim Version zu gamen ist ein Traum jener die dies können (ich bins nicht). Allerdings ist die Kehrseite das die DLCs auf der Disc unvollständig (z.B. sich nicht aktivieren) oder gar ganz fehlen.
Ausprobieren sollte man doch einmal.

Edit: Ich seh du besitzt selbst nen Bug, acrac3, lass mich kurz zu mittag essen, dann gibs´n Fix von mir. :D

Antwort #4, 27. Dezember 2013 um 12:45 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)