Problem bei Online Saisonspielen (Fifa 14)

Hallo habe folgendes Problem wenn ich auf der ps4 Online im Saisonmodus spielen will dann findet er zwar Gegner und lädt auch aber gefühlt jedes 2 spiel das man hintereinander spielen will wird abgebrochen mit dem Text: " Wir haben festgestellt, dass deine Kader-Datei nicht der deines Gegners entspricht und haben das Spiel abgebrochen, um eine unfaire Begegnung zu verhindern. Sollte dein Kader beschädigt oder manipuliert sein, musst du deine Kader-Online Dateilöschen und neu herunter laden. " ich habe aber nichts außer meiner Aufstellung geändert und das sollte ja im Normalfall möglich sein ! Wenn das Spiel dann abgebrochen wurde probier ich es dann wieder und es geht mit der Aufstellung die ich gemacht habe ! Das ist einfach nur nervig und zeitaufwendig ! Weiß also vielleicht jemand was man da machen kann ? Danke schon mal und allen ein frohes Fest 🎅

Frage gestellt am 23. Dezember 2013 um 18:57 von elbo78

1 Antwort

das habe ich auch. versuch einfach weiter, online Gegner zu finden. mach mal alle kader aktualisieren oder so. dann sollte es gehen.

Antwort #1, 24. Dezember 2013 um 09:38 von Gento_Wakabayashi

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)