Mysteriöse Sammelstellen (MH 3 - Ultimate)

Ich hab mir das schon bei MHFU gedacht. Was findet man bei den komischen Sammelstellen wo auf den Wänden so Sachen aufgemalt sind. Wenn man hingeht sieht man ein gelbes Fragezeichen und wenn man sucht kommt "Ob hier wohl etwas ist" und dann "nichts gefunden" weis irgendjemand ob das ein scherz der entwickler ist oder ob man dafür ne eigene rüssi oder waffe oder irgend sowas in der art benötigt? Bitte um Rat denn das würde ich echt gerne wissen.

Frage gestellt am 23. Dezember 2013 um 19:29 von cswurmio

4 Antworten

Du meinst vermutlich die Rückzugsorte der Melynxs. Wenn dir während einer Quest, ein Item von einer Melynx geklaut wurde, kannst du es dort wieder finden.

Antwort #1, 23. Dezember 2013 um 23:04 von JoeOldie

oder du haust diesen diebischen katzen vorher eins auf die fresse das is immer die beste metode

Antwort #2, 24. Dezember 2013 um 12:55 von onepiece_gamer

das heist die suchstellen mit dem komischen fragezeichen sind dazu da das ich mir mein zeug von den katzen zurückhole?

Antwort #3, 25. Dezember 2013 um 15:34 von cswurmio

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
genau das

Antwort #4, 25. Dezember 2013 um 20:00 von Duramkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)