roter magier? wie besiegen? (Bravely Default)

wie besiege ich ihn der macht andauernd rache vitra dann blitzra und dann die laestigen zustandsveraenderungen ? gibts keine gute strategie gegen den spinner? wenn ja bitte verratet es mir!

Frage gestellt am 23. Dezember 2013 um 19:40 von Cole

5 Antworten

Ich weis nicht ob das hilf. Ich hab mir ganz viele tränke gekauft. Die ganze zeit Default und mit den stärksten Attacken angegriffen. Auserdem hab ich auf alle reflekt gemacht und wenn jmd betört war einfach mit dem der immer als erstes agreift den anderen geheilt mit Allheilmittel. Das Problem ist halt, wenn du deine spieler heilen musst geht dass nicht wegen dem reflekt dann musst du die tränke benutzen. Hab den gleich am anfang besiegt ohne zu sterben. Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Liebe grüße Svenja :D

Antwort #1, 23. Dezember 2013 um 20:51 von Svenjax3

Gibt 2 oder mehr Möglichkeiten:

1. Wie vom Vorposter erklärt mit Tränken und Reflekt

oder

2. auf ungefähr Lvl 40 da ich auf Schwer gespielt habe, mit der Waffe die gegen humane Gegner 50% Schadensbonus gibt und zuletzt der Diebesstufe 9 - Tech "superschneller Schlag" oder wie die sich nennt. Mit allen vier Charaktern eingesetzt ist der Dmg höher als seine heilenden Punkte.
Durch nen kritischen Treffer mit den 50% hat der 7k Schaden kassiert da der Skill die Verteidigung des Gegners ignoriert. Hatte zu dem Zeitpunkt Freiberufler auf Stufe 11. Keine 3-4 Runden und der war platt.

Antwort #2, 24. Dezember 2013 um 04:06 von Exitus

Oder man gibt seinen Charakteren einfach was, das Betören negiert, und heilt immer schön gegen :)

Antwort #3, 24. Dezember 2013 um 09:39 von Maximilian94

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
Danke ich habe ihn so besiegt das ich immer mit einer action pro figur angegriffen habe. Da jeder nur einen zug macht ist die chance das er rache macht deutlich(erheblich) geringer und da der rotmagier nicht mehr so viele actionen ausfuehren kann fast schon einfach. wenn man brave nutzt um ihn anzugreifen hat er bei mir erst vitra dann blitzra gemacht und das hat genervt. bei mir hat er nur einmal vitra genutzt mit der taktik(1 zug pro figur). So hab ihn besiegt kurz nachdem diese frage gestellt hatte! PS: diese taktik kann etwas viel zeit in anspruch nehmen wegen nur einer action pro figur( koennt glaube auch brave nutzen aber am besten nur zum heilen oder schuetzen)!

Antwort #4, 29. Dezember 2013 um 18:35 von Cole

Ich war lvl 30 auf schwer,hab dem einfach mit diesem Passiv-skill vom Kampfmagier die mp entzogen. So war der kein Problem :D

Antwort #5, 31. Dezember 2013 um 19:19 von dummbatzzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)