Extreme Ruckler (AC 4)

Als ich AC4 gestartet habe stellte ich zuerst mal die Grafikoptionen auf niedrig weil ich wusste, dass es vlt. ruckeln könnte es lief die ersten 30min auch perfekt ohne einen Ruckler. Als ich dann ne Pause gemacht habe (Pc runtergefahren) und es dann wieder gestartet habe lief es 3min und dann hat es begonnen extrem stark zu ruckeln und es hört auch nicht auf kann mir da einer helfen?


Windows 7 Home Premium
Systemspeicher: 6 GB RAM
Intel(R) HD Graphics 4000
Verfügbarer Grafikspeicher: 1696 MB
Intel(R) Core(TM) i7-3610QM CPU @ 2.30GHz
Nividia GeForce GTX 660M

Frage gestellt am 23. Dezember 2013 um 20:05 von Shadow-Invizimal

4 Antworten

Liegt wahrscheinlich an dem Grafikchip.

Antwort #1, 24. Dezember 2013 um 10:58 von 19miggi98

hm, du soltest es auf minimalen bis mittleren details zocken können und hast du denn aktuellsten Treiber von Nvidia drauf und, wie sieht es mit hintergrund programmen aus ?

Wenn, du welche am laufen hast schieß die mal und schau ob das Spiel dann besser läuft !

Antwort #2, 25. Dezember 2013 um 18:13 von Dark_SSJ2

Du hast doch ein laptop oder .diese werden nicht garantiert unterstützt.oder vielleicht liegt es an der leistung deines geräts.im zweifelsfall kannst du noch dic auflösung runterstellen.

Antwort #3, 25. Dezember 2013 um 19:31 von nfsmwfan

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
noch was:viele Laptops verlieren leistung wenn sie mit dem Akku laufen anstatt an einer steckdose hängen zummindest verlieren sie 3D leistung.Das, ist bei meinem 2jahre alten Laptop auch so auch wenn es nicht viel ist !

Antwort #4, 25. Dezember 2013 um 19:40 von Dark_SSJ2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)