Sniper (BF 4)

Wie spielt sich die ssr-61 so? Schildert mir mal eure Erlebnisse mit dieser Waffe. Ich bin von den Werten sehr begeistert und setze sie immer in den Vergleich mit der M98b.

Mfg und danke im Voraus

Frage gestellt am 23. Dezember 2013 um 22:16 von xManuelx

1 Antwort

Die SRR-61 und die M98B unterscheiden sich fast gar nicht, außer das die SRR-61 mehr Kugeln im Magazin hat und einen niedrigeren Bulletdrop als die M98B. Bis auf 12,5m macht die SRR-61 einen One-Hit Kill auf den Körper. Alles über 12,5m braucht 2 Schüsse außer du triffst den Kopf. Die SRR-61 ist aber eher für mittlere bis lange Distanzen geeignet. Für jeden ist sie anders zu spielen, für einen Profi beim Sniper ist sie für alle Distanzen gut, für einen Mittelmäßigen Sniper würde ich eher mittlere bis lange Distanzen spielen.



Hier ist auch noch ein Guide zur SRR-61:








Greetz sinned97

Antwort #1, 24. Dezember 2013 um 09:39 von sinned97

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)