Truhen für die Bauteile nach dem Story mode so farmbar? Oder muss man erneut durchspielen? (Knack)

huhu,

kann man die truhen für die bauteile nach der story so farmen? weil ich schon durch gespielt habe und unter kapitel wiederholn lvl 1 gewählt um die restlichen truhen zufarmen aber da überhaupt keine truhe da war...

Frage gestellt am 23. Dezember 2013 um 22:56 von Aranin

2 Antworten

Du darfst nicht in der Kapitelauswahl die wiederholen sondern quasi ein "New Game +" starten. Einfach auf fortfahren, dann musst du die Story halt nochmals durchspielen, doch hast du schon all deine Sammelobjekte und die Truhen sind wieder da.

Antwort #1, 28. September 2014 um 16:31 von Marneus_Calgar

Dieses Video zu Knack schon gesehen?
die frage wollte ich mir auch schon stellen!
wenn man auf new game geht, muss man dann einen neuen leeren speicher-slot auswählen oder den nehmen wo die gesammelten objekte sind "drüberspeichern"? oder eben den leeren slot wählen, damit man auch den schwierigkeitsgrad auswählen und auch einen andere knack (zb vampir-knack) spielen kann?
hoffe ihr kennt´s euch aus! :)

Antwort #2, 25. April 2017 um 19:34 von mkatona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knack

Letzte Fragen zu Knack

Knack

Knack spieletipps meint: Gegenstände sammeln und sich in immer andere Kampf-Ungeheuer verwandeln - das dünne Spielprinzip schickt euch von Arena zu Arena und wird schnell langweilig.
  • Genre: Action
  • Plattformen: PS4
  • Publisher: Sony
  • Release: 29.11.2013
47
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knack (Übersicht)