Bitte hilft mir... (NBA 2K14)

hi leute

also ich mache gerade meine karriere, und es dauert wirklich sehr lange bis ich meinen spieler mit fähigkeit punkte verbesseren kann, gibt es da einen trick oder so? und was kann ich mit meinem karriere einnahmen also mit dem geld überhaupt machen? kann ich da auch punkte holen das ich meinen spieler verbesseren kann? mein spieler hat erst 71 fähigkeit ist schon relativ wenig wenn ich überlege wie lange ich schon spiele :))) danke im voraus...

Frage gestellt am 24. Dezember 2013 um 00:22 von TURKISHUNDERGROUND

1 Antwort

1. Man sollte meiner Meinung nach seine Punkte verdienen, darum beantworte ich Teil 1 mal nicht. Du kannst dir aber im Store VC mit Echtgeld kaufen, um dein schon gekauftes Spiel noch weniger spielen zu müssen ;)

2. Du kannst die Einnahem zur Aufwertung deiner Fähigkeiten (3-Punkt-Wurf, ..), Signature Skills (Shooter, ..), Animationen (Pre-Game-Verhalten, ..) und Ausrüstung (Schweißband, ..) verwenden. Außerdem kannst du "Geld" auch in anderen Spielmodi wie z. B. MyTeam ausgeben und verdienen.

3. Bin mir nicht sicher, was du mit "Punkte holen" meinst, aber durch alleiniges Spielen wird dein Spieler nicht besser. Du musst die Attribute schon aufwerten. Da dein Spieler aber ne 71 ist, hast du das aber wsl schon gemerkt.

Antwort #1, 28. Dezember 2013 um 02:32 von TheHardys

Dieses Video zu NBA 2K14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K14

NBA 2K14

NBA 2K14
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K14 (Übersicht)