Betreff: "Hackergeld" (GTA 5)

Hallo Zusammen,

ich habe jetzt schon einiges über das Problem mit dem Hackergeld gelesen. Ich habe jetzt nur ein paar Fragen. Mir hat heute ein Spieler Geld in Höhe von 78.600.000 gegeben. Ich habe das auch an den Support gemeldet (Name, Uhrzeit, Datum usw.). Das müsste doch ausreichen oder? Kann ich jetzt auch wenn das Geld noch da ist weiterspielen?

Was mich ärgert, warum gibt es keine Funktion, bei der die Annahme erst bestätigt werden muss. Da ich alleine Spiele (ohne Freunde und Crew), bin ich ab und zu in der "offenen Welt", muss ich jetzt ständig damit rechnen das mir so was wieder passiert. Ich verstehe auch nicht die Spieler, die sich über so was freuen. Ich habe mir vor 3-4 Tagen endlich ein Apartment für ca. 200.000 leisten können... und ich muss sagen es war ein schönes Gefühl und das will ich auch in Zukunft weiterhin haben^^

Frage gestellt am 24. Dezember 2013 um 03:06 von Vikki_Lackmini

7 Antworten

http://www.spieletipps.de/n_31215/
Da steht alles, was du wissen musst.

Antwort #1, 24. Dezember 2013 um 03:50 von RuddiLove

solte eig reichen da du es ja gemeldet hast :D

Antwort #2, 24. Dezember 2013 um 08:52 von gelöschter User

wie ist denn die email vom R* support ? (auf deutsch )

Antwort #3, 24. Dezember 2013 um 11:55 von zockertyp2000

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@ zockertyp2000,
Steht hinten im Handbuch des Spiels.

Antwort #4, 24. Dezember 2013 um 12:16 von watchmen

Zitat: "Ich habe mir vor 3-4 Tagen endlich ein Apartment für ca. 200.000 leisten können... und ich muss sagen es war ein schönes Gefühl und das will ich auch in Zukunft weiterhin haben^^"

Ich glaub du nimmst das Spiel zu ernst...
Früher hatte man bei Gta die Möglichkeit, monatliche Einnahmen zu erzielen indem man vorher Fabriken gekauft hat (Puffs, usw.). Das gibt es alles nicht mehr.
Mir persönlich ist es lieber eines Tages auf einmal unbegrenzt Geld zu haben anstatt 3 lange Monate wie ein Irrer für ein Auto zu sparen. Geld sind nur Zahlen.
Ist in eurem echten Leben auch so gell? Wir könnten schon längst ein bedingungsloses Grundeinkommen haben womit wir unser Dach überm Kopf und unser Essen finanzieren können, denn darauf haben wir ein Recht von Geburt an!
Aber weil es so viele geistige Kleinkinder gibt, die sich an Geld messen und definieren, deswegen sterben jeden Tag unzählige Menschen an Hunger während andere nicht mehr wissen wohin mit ihrem Geld. Kranke Welt. Es wird Zeit endlich zur Vernunft zu kommen und wahre Werte in sein Leben zu bringen anstatt Geld, Karriere, blablabla. Damit finanziert man in erster Linie die dicken S-Klassen der Regierung und darüber freuen sie sich, dass wir alle darauf reinfallen und das auch noch so ernst nehmen indem wir uns ein Leben lang versklaven lassen und dem Geld hinterherrennen... Wacht auf! Wir könnten diese Welt zu einem viel lebenswerteren Ort machen ohne das ganze Leid und die ganze Sklaverei.

Antwort #5, 24. Dezember 2013 um 12:42 von MichaelCorleone

In dem Post von dir fehlt nur noch frohe Weihnachten...

Antwort #6, 24. Dezember 2013 um 12:54 von watchmen

Hallo Zusammen...

danke für all die Antworten.

@zockertyp2000

Ich habe heute die Bestätigung meiner Anfrage erhalten und die haben mir auch gleich geantwortet (alles auf Deutsch).

Die haben sich entschuldigt. Die werden das ganze Untersuchen und wenn ich selber vorsätzlich mit dem Betrug nichts zu tun habe, muss ich auch nichts befürchten... Ich hoffe das Rockstar, das ganze auch gründlich untersucht.

Allen noch frohe Weihnachten^^

Antwort #7, 24. Dezember 2013 um 13:55 von Vikki_Lackmini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)