Team behalten ? (Eternal Sonata)

Hallo Liebe User

Kann man im Spiel später selber sein Team bilden oder kommen und gehen die Character immer ?

Also dammit meint ich b.s.p Viola, Falsetto und Chopin als standard team!

danke im voraus für eure Antworten


gruß ShinoXs

Frage gestellt am 24. Dezember 2013 um 03:10 von ShinoXs

3 Antworten

Ja das kannst du i-wann.

Frag mich aber nich ab wann^^"
is ne weile her seitdem ich das Spiel das letzte mal durch hatte.

Mein Standard Team war übrigens:

Falcetto
Alegretto
Viola

Antwort #1, 24. Dezember 2013 um 10:23 von Kakeru

cool danke für deine antwort, weil nicht damit ich dann 1. Team hochziehe und die nachher nicht mehr spielen kann das wäre doof, weil irgendwie sind die anfangs charactere nicht so geil wie die die noch hinzukommen.

gruß ShinoXs

Antwort #2, 24. Dezember 2013 um 15:08 von ShinoXs

Kein ding^^

Aber evtl solltest du doch ordentlich Lvln und die neuen Waffen für die Charas die du nichts benutzt behalten.

Halt die stärksten die du momentan hast denn...man weiß ja nie was noch auf einen zukommt :-p

Antwort #3, 25. Dezember 2013 um 08:06 von Kakeru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eternal Sonata

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Sonata (Übersicht)