hab genesect bekomme keine module (Pokemon Schwarz 2)

wiso

Frage gestellt am 24. Dezember 2013 um 08:53 von gelöschter User

23 Antworten

Weils ein Cheat ist.

Antwort #1, 24. Dezember 2013 um 17:26 von derschueler

du bist ein cheat ich habs auch und hab die module haha... und ich habs mir erst seit kurzen

Antwort #2, 25. Dezember 2013 um 13:47 von Uhafnirtheboss2

Es ist ganz sicher ein Cheat, aber es gibt Codes womit man ein Event-Genesect ercheaten kann, das wird wsl bei Uhafnirheboss2 der Fall sein. Grund: Ich habe mur auch ein Event-Genesect ercheaten können

Antwort #3, 26. Dezember 2013 um 18:01 von kunz123

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Jop. Gibts auch. Nur sind die meisten die hier aufschlagen nich in der Lage was andres zu verwenden als den random Pokemon modifier. Und bei dem springen halt nur minderwertige Cheats raus die von jedem drittklassigen Programm als solche erkannt werden.

Pokegen + Know How = "legale" Cheats

Antwort #4, 26. Dezember 2013 um 19:21 von derschueler

is aber kein cheat

Antwort #5, 26. Dezember 2013 um 19:26 von gelöschter User

Quatsch. Sonst hättest du keine Probleme an die Module zu kommen.

Oder machst du irgendwas falsch?

Antwort #6, 26. Dezember 2013 um 19:38 von derschueler

Da muss ich den "derschueler" recht geben! Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Genesect, wenn es kein Cheat ist, das Event nicht auslöst und meiner Meinung nach kann man gar nichts! falsch machen. Aber, sag mir bitte wer der Finder des Genesect ist, wann du es gefangen/erhalten hast und vor allem auf welchen Level du es gefangen/erhalten hast und schreib auch bitte wie und wo du es erhalten/gefangen hast? Noch etwas trägt es i-ein Band? Wenn ja, welches?

Antwort #7, 26. Dezember 2013 um 20:46 von kunz123

lv 100 von der gts kein item

Antwort #8, 27. Dezember 2013 um 08:34 von gelöschter User

Gib mir bitte alle Details, die ich in meiner Antwort ( Nr. 7) geschrieben habe! Meinst du mit kein item kein Band? Ah ja steht i-wo Schicksalshafte Begegnung?

Antwort #9, 27. Dezember 2013 um 08:44 von kunz123

ja genau und kein band

Antwort #10, 27. Dezember 2013 um 08:49 von gelöschter User

Und jz sagst ma bitte noch ob i-wo Schicksalshafte Begegnung steht und dann wissen wir warum du die Module nicht bekommst

Antwort #11, 27. Dezember 2013 um 08:52 von kunz123

ja das steht da

Antwort #12, 27. Dezember 2013 um 08:54 von gelöschter User

Ist dein Genesect auf level 100? Steht i-wo auch auf welchen level du esberhalten hast?

Antwort #13, 27. Dezember 2013 um 08:55 von kunz123

ja auf lv 100

Antwort #14, 27. Dezember 2013 um 08:56 von gelöschter User

sry das steht entfernter ort und erhalten mit lv 50

Antwort #15, 27. Dezember 2013 um 08:57 von gelöschter User

Wer ist der Finder? Ich kann mir nicht vorstellen das GTS der Finder ist sondern der Ort, aber trd wer ist der Finder?

Antwort #16, 27. Dezember 2013 um 08:59 von kunz123

RoFl heißt er

Antwort #17, 27. Dezember 2013 um 09:00 von gelöschter User

Ok. Ich glaub ich weiß woran es liegt, aber zm sicher zu gehn hätte ich jz gerne gewusst ob du ein anderes Pokemin hast wo steht entfernter Ort? Wenn ja sag mir i-eines?

Antwort #18, 27. Dezember 2013 um 09:02 von kunz123

Ist er Japaner bzw ist das Genesect japanisch?

Antwort #19, 27. Dezember 2013 um 09:04 von kunz123

ne sonst keins es steht dort wo wi-fi geschenk und so was dort steht und nein kein japanisches

Antwort #20, 27. Dezember 2013 um 09:05 von gelöschter User

Weist du von welchen Trainer (ich muss nur Nationalität wissen) bekommen hast? Sry das ich frag aber is wichtig

Antwort #21, 27. Dezember 2013 um 09:11 von kunz123

deutschland

Antwort #22, 27. Dezember 2013 um 09:17 von gelöschter User

Gut i weiß warum es nicht geht. Ich mein, ich weiß eh schon seit Antwort 15, warum du keine Module griegst, aber ich wollt nur weiter fragen und schau ob ich mich nicht irr. Also, es hat schon angefangen das du weit entfernter Ort auf level 50 geschrieben hast. Nachdem du geschrieben hast es ist kein japanisches Genesect, stimmt das scho mal mit level 50 nicht, weil nachdem du es aus Deutschland erhalten hast dann gehört Wifi-Geschenk erhalten mit level 15. Bei einem japanischen stimmt zwar das mit level 50, weil es das Film-Genesect ist, aber das Problem ist es ist kein japanisches, der Finder des japanischen wären Schriftzeichen, die für i-was stehn und beim Deutschen Wifi-Geschenk. Es passt bei dir zwar Wifi-Geschenk, aber es gehört level 15 und nicht 50. Das Film-Genesect war zwar auf lvel 50 aber es wurde nicht über Wifi verteilt und die zweite Verteilung in Japan zwar schon aber dies wurde auch auf level 15 verteilt. Und zum Schluß jedes Event-Pokemon egal wo und wie es verteilt wurde trägt ein Band was bei dir nicht der Fall ist! Sry daher bekommst du nicht die Module://

Antwort #23, 27. Dezember 2013 um 09:35 von kunz123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)