Kann nicht losfahren! (NfS - Rivals)

Nach dem Intro und dem verlassen der Garage passiert nichts, wenn ich R2 drücke zum losfahren , was mache ich falsch?

Frage gestellt am 24. Dezember 2013 um 09:20 von joerg125

11 Antworten

du musst r2 lange halten, weil er erst den Motor startet.
falls du das schon gemacht hast kann ich dir auch leider nicht weiter helfen. aber dein R2 unktioniert schon in anderen spielen oder?

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 17:43 von vaultboy67

Das problem hab ich auch ! R2 geht schon bei mir im Menu aber ich kann net gasgeben !

Antwort #2, 25. Dezember 2013 um 20:09 von AustrianHero

Hab die Lösung gefunden ! Einfach Rival löschen und neu downladen. Dan Downloaded gerade noch ein Patch der das Patch der fehler.

Antwort #3, 25. Dezember 2013 um 22:01 von AustrianHero

Dieses Video zu NfS - Rivals schon gesehen?
hab genau das selbe Problem. wenn die patchs selber trauf gezogen wird wenn man
Internet Verbindunen hat habe ich den fehler immer noch. spiel hab ich insgesamt 3 mal neu drauf gemacht und ps4 auf Werkseinstellung zurück gesetzt ohne Erfolg zu haben.

Antwort #4, 25. Dezember 2013 um 23:58 von mike17killer

habe was gefunde. geht in der ps4 auf Einstellungen dann auf Systeamspeicher dann auf Anwendungen dann auf Need for Speed tm Rivals. und dort schaut ihr nach dem download status ob ihr wirklich die 17gb drauf habt. ich hatte 8800mb gehabt und bin ins spiel rein gekommen dann ist es ja klar warum es nicht geht. ist ne sau doffe sache

Antwort #5, 26. Dezember 2013 um 00:20 von mike17killer

Was habt ihr denn gemacht ?

Antwort #6, 26. Dezember 2013 um 00:40 von AustrianHero

bei mir schauts auch net besser aus beim 3 Versuch :/

Antwort #7, 26. Dezember 2013 um 01:35 von AustrianHero

das es funktioniert? einfach der kleine Beschreibung folgen.

. geht in der ps4 auf Einstellungen dann auf Systeamspeicher dann auf Anwendungen dann auf Need for Speed tm Rivals. und dort schaut ihr nach dem Download Status ob ihr wirklich die 17gb drauf habt und nicht 8750mb -17 gb.

das spiel kann mann so starten wenn es auch nicht vollständig runter geladen ist .und so mit kommt der Fehler das mann kein gas geben kann.

ihr müsst schauen das bei Download Status das Wort abgeschlossen steht und dann gegebenenfalls noch mal ps4 neu starten und siehe da das gas geht mit R2 :) . jetzt kann ich endlich spielen ^^

Antwort #8, 26. Dezember 2013 um 02:22 von mike17killer

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tmp2013...
so muss es aussehen wenn es richtig ist

Antwort #9, 26. Dezember 2013 um 02:30 von mike17killer

Danke ! Jetzt gehts bei mir :)

Antwort #10, 28. Dezember 2013 um 01:54 von AustrianHero

Danke für die Hilfe. Es läuft.

Antwort #11, 29. Dezember 2013 um 17:42 von joerg125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Rivals

NfS - Rivals

Need for Speed - Rivals spieletipps meint: Rivals kombiniert offenes Streckennetz mit brachialen Verfolgungsjagden und nahtloser Online-Anbindung. Würdig, aber nicht überragend. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Rivals (Übersicht)