Speicherplatz genügt nicht! :/ (GTA 5)

Ich habe mir Gta 5 geholt und hab es angemacht dann stand da ich hab nicht genug Platz, hatte 35 MB frei danach hab ich gesehn dass man 8 GB braucht da war ich echt sauer dass man für son spiel 8GB braucht...

Muss ich mir jetzt echt Ne neue sd card holen? Cloud kann ich auch ned benutzen weil ich kein Internet hab... Muss mir wahrscheinlich ne beschissene SD mit mehr als 8GB holen für ein spiel...:/

Frage gestellt am 24. Dezember 2013 um 10:07 von gelöschter User

5 Antworten

Nichts gegen dich aber in den News stand ewig oft das man viel Speicher für das Spiel benötigt. Weiterhin kannst du es auch auf der Rückseite der Hülle nachlesen.

Um deine Frage zu beantworten, ja du solltest dir eine für wenigstens 16 GB holen da die Patches ebenfalls viel Platz brauchen - Wenn du sie dir später lädst.

Antwort #1, 24. Dezember 2013 um 11:57 von watchmen

hol dir denn hier hatte das gleiche Problem und hab anfang irgendwelche usb Sticks gekauft mit dem funktioniert es .http://www.amazon.de/Transcend-JetFlash-Extreme...

Antwort #2, 24. Dezember 2013 um 12:01 von JanniBoyy

Ok danke, watchmen, ich dacht, da stand MB.. :/ soll ich mit der Play version spielen oder Install version?

Antwort #3, 24. Dezember 2013 um 13:00 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Spielen musst du mit der Play Version da die Install Disc nur dafür gedacht ist sie zu installieren, um das das Spiel flüssiger läuft.

Antwort #4, 24. Dezember 2013 um 13:03 von watchmen

Ah vielen dank, das hat geholfen! :)

Muss jetzt gucken wie ich diese SD Card bekomm..

Antwort #5, 24. Dezember 2013 um 13:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)