Legat Rikke - Gesprächsoption für Befehle taucht nicht auf (Skyrim)

Nachdem ich mich durch einige Kaiserliche-Quests gekämpft habe, stehe ich nun vor der endgültigen Belagerung Windhelms.
Ich war auf Schloss Elend und General Tullius hat mir gesagt, ich möge mich im Ostmarsch-Militärlager melden. Deshalb bin ich aufgebrochen, immer schön dem Questmarker hinterher, der mich direkt vor Legat Rikke führt,

Nach dem Ansprechen bietet sie mir allerdings nur die Gesprächsoptionen "Warum kämpft ihr für das Kaiserreich?" und "Was muss getan werden, um den Krieg zu beenden?". Das "Melde mich zum Dienst" fehlt.

Ich habe schon mehrfach versucht, in kleinen Stunden-Intervallen zu warten, bin auch schon wieder per Schnellreise weg zum Reach-Lager und zurück, die Dialogoption ist nach dieser langen Wartezeit immer noch nicht da.

Google hat auch nichts anständiges geliefert, also möchte ich euch um die Problemlösung bitten, da ich wirklich auch mal Frieden in Himmelsrand herstellen möchte. Ich hoffe, jemand hatte das Problem schonmal und konnte es schnell lösen.

PS: Schönes Weihnachtsfest euch allen!

Frage gestellt am 24. Dezember 2013 um 12:55 von Ger-Man

1 Antwort

Hallo Ger-Man,
Auch erst mal ein frohes Weihnachten!

Dieser Fehler ist bei mir auch öfter eingetreten. Ich bin dann immer aus dem Gebiet herausgegangen und bin dann nochmal zurückgekommen, meistens ging es dann (mit "herausgehen" meine ich Schnellreise z.B nach Weißlauf und wieder zum Lager zurück).

Falls das nicht hilft sieh mal auf dieser Seite nach (leider ist sie auf Englisch): http://www.uesp.net/wiki/Main_Page

Hoffe ich konnte dir helfen.
Wünsche noch schöne Feiertage,
jokerm362

Antwort #1, 24. Dezember 2013 um 14:42 von jokerm362

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)