irgendetwas baut mich immer zu (Minecraft)

Frage gestellt am 24. Dezember 2013 um 13:50 von assassinscreedgamer

10 Antworten

Beschreib deine Frage vielleicht mal näher weil unter dem einem Satz kann ich mir nichts vorstellen^^

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 14:33 von darthboy2298

Ich hab ge strip mined ich baute gänge um rohstoffe zu finden doch als ich zurück ging waren alle gänge zugebaut mit pflasterstein ich denk das ist ein bug aber ich habe eine truhe gelegt und baute weiter doch dann war der gang wieder zugebaut, ich baute mich durch doch die truhe war weg also was kann es sein ?

Antwort #2, 25. Dezember 2013 um 18:50 von assassinscreedgamer

Da ist jemand bei dir drin der dich zubaut?

Antwort #3, 25. Dezember 2013 um 19:17 von darthboy2298

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Nein
Da war keiner und wenn ich hatte nur auf Einladung gestellt

Antwort #4, 25. Dezember 2013 um 19:54 von assassinscreedgamer

Dann wars n bug.

Antwort #5, 25. Dezember 2013 um 20:10 von darthboy2298

OH NEIN DU HAST HIROBRINE IN DEINER WELT. Man so ne fragen gibt es auch zuhauf bei der xbox version, alles lauter spi**er hier und gefühlte 11

Antwort #6, 26. Dezember 2013 um 09:05 von miku1990

Boa Miku langsam gehst du mir echt auf die nerven. Wenn du nichts sinnvolleres beizutragen hast, als deine lächerlichen Hateposts, in denen du versuchst andere runterzumachen, (Obwohl du selbst ernsthaft denkst dass ein Mod das gleiche ist wie ein DLC) dann sei bitte komplett leise. Es gibt nunmal Leute, die in Games nicht durchblicken. Dazu ist Spieletipps da: Hier helfen Gamer anderen Gamern, die nicht weiterwissen. Ich behaupte auch nicht, dass du ein Spinner bist wenn du bei einem deiner Games mal nicht durchblickst. Schade, dass Spieletipps hier nicht so hart durchgreift wie bei der Herzblatt Aktion auf FB, sonst hättest du schon längst nen dauerbann.

Antwort #7, 28. Dezember 2013 um 14:23 von darthboy2298

Das du es nicht peilst ich sage dass man MODs vom HERSTELLER eigendlich dlcs heißen müssen weil hersteller ihr eigendliches spiel nicht modden sondern erweitern lese bitte richtig die posts !

Antwort #8, 01. Januar 2014 um 23:34 von miku1990

Du wiedersprichst dir selbst. Erst sagst du Mods vom Hersteller müssten eigentlich (nicht mit d) DLC's heißen, sagst dann aber dass Hersteller ihre Spiele nicht modden, sondern erweitern. Damit machst du aber die erste Hälfte deines Satzes wieder rückgängig. Nochmal: Es gibt keine Mods vom Hersteller, also müssten sie auch nicht DLC heißen. Es gibt Mods (Von Fans) und DLC's (vom Hersteller). Und bitte achte mal auf Zeichensetzung, Grammatik und Rechtschreibung, denn wenn ein ganzer Post aus einem Satz besteht, ist er sehr schwer zu verstehen.

Antwort #9, 03. Januar 2014 um 13:20 von darthboy2298

ja ich sage ja auch wenn die hersteller ihr eigentliches spiel modden was sie nicht tun weil es ja ihr eigendes ist. aber so wie du es oben sagst ist es ja auch richtig, weil es eben keine mods sondern nur dlc vom hersteller gibt. ...ach weißt du was, es artet hier viel zu sehr aus ,( viel zu kompliziert es einem 15 jährigem zu erklären der genau das geschrieben hat was ich die ganze zeit meine und es selber nicht peilt..keine beleidigung) stell dir vor 4J bringt too many items für ps3 raus, man kann es bei PSN umsonst runterladen was ist es dann ? Ein kostenloser DLC obwohl es am PC eine MOD ist! Und hier auf spieletipps fragen oft viel ob es mods für minecraft auf der ps3 gibt wobei richtiges modden auf der konsole ja verboten ist. nagut zu viel geschrieben, vergessen wir es einfach und gut ist und ich versuch bei den fragen etwas ruhiger zu antworten, nach 20 mal die frage ob es MODs gibt erschieß ich mich einverstanden ^^

Antwort #10, 03. Januar 2014 um 15:36 von miku1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)