Kleine Stylingfrage ^^° (Pokemon X)

Hi :)
Ich hätte mal ne Frage zum Haarstyling der weiblichen Protagonistin (ist wahrscheinlich eher ne total blöde Frage aber mich interessierts ^^).
Ich habe in nem Video und auf einigen Game-Sprites Bilder der Protagonistin mit Pferdeschwanz und sowas gesehen und würde gerne wissen was man tun muss um sich im Spiel zu zu stylen weil das richtig toll aussieht finde ich :)
Im Friseurladen von Illumina City kann man sich ja nur die Haare färben und bisschen rumschneiden lassen aber nix mit Zopf oder so.
Gibts diese anderen Frisuren wirklich oder waren die Bilder und so fake?

Und noch ne kleine Frage am rande...sind Shiny-Pokemon in der Tauschbörse was wert? Also ich meine eher so durchschnittliche und nicht sowas wie Glurak oder Mewto. Würde mich auch mal interessieren weil ich eins hätte dass ich nicht brauche ^^

Hoffe es kann mir jemand helfen, würde mich freuen :)
Und frohe Weihnachten alle zusammen ^.^

Frage gestellt am 24. Dezember 2013 um 15:02 von gelöschter User

4 Antworten

Welches shiny hast du

Antwort #1, 24. Dezember 2013 um 15:04 von schaberlaberdingdong

Ein Altaria, Wesen robust.

Antwort #2, 24. Dezember 2013 um 15:10 von gelöschter User

Die Shinys können durchaus was wert sein,hab dort mal ein shiny Stalobor angeboten und hab dafür ein Xerneas bekommen, ein anderes mal hab ich ein shiny Karpador angeboten und ein Yveltal bekommen.

Antwort #3, 24. Dezember 2013 um 15:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Zu der Frisur du brauchst viele Stylepkt um diese Frisur bei dem Stylisten frei zu schalten ^^
Dazu musst du halt Klamotten kaufen, in Restaurants kämpfen, mit der Schwester von Viola im Illumina Verlag zu reden etc.

Zu den Shinys ist ein Shiny Wingull was wert oder ein Panzaeron?

Antwort #4, 24. Dezember 2013 um 15:54 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)