Amonitas/Amoroso und Pionskora/Piondragi (Pokemon X)

Hey Leute. Ich suche ganz dringend ein Pionskora bzw piondragi und ein Amonitas bzw Amoroso.
Level, Wesen, EV's DV's sind völlig egal.

Falls jemand vielleicht ein Amonitas/ Amoroso mit giftspitzen hat, würde das die ganze Sache erleichtern und ich brauchte das pionskora nicht mehr. ^^

Ich hoffe auf Hilfe. :)
LG

Frage gestellt am 24. Dezember 2013 um 16:18 von mance

5 Antworten

Hallo:) Frohe Weihnachten mal;) und ich habe ein Pionskora, allerdings kein Amonitas. Für das Pionskora erwarte ich nichts weil ich's dir schenke;) Mein FC: 2879 0757 0468 im Game heiß ich Georg, ich bräuchte noch deinen FC ind ingame name bitte!:)

Antwort #1, 24. Dezember 2013 um 17:24 von kunz123

Danke dir auch fröhliche Weihnachten. ^^

Okii, danke. ^^

Mein FC: 2019 9706 8306

Antwort #2, 24. Dezember 2013 um 22:00 von mance

Ich habe dich mal geadded;) Tauschen wir heute früh so ab ca. dreiviertel 9 und 9 Uhr? Melde dich dann bitte über PN bzw. ich meld mich:)

Antwort #3, 25. Dezember 2013 um 00:13 von kunz123

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Oh sry, habe um diese Uhrzeit noch geschlafen :3
Kannst du auch noch heute im Laufe des Tages? :)

Antwort #4, 25. Dezember 2013 um 13:19 von mance

Ich habe dir eine PN geschrieben

Antwort #5, 26. Dezember 2013 um 20:57 von kunz123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)