Schlüssel für Jorrvaskr ? (Skyrim)

Ich habe sykrim schon durchgezockt , also Die Hauptquest. Nun mache ich noch ein paar Nebenquests. Eine davon ist , dass ich den Gefährten beitreten ''soll''. Ich kann aber nicht ins Haus ,weil ein Schlüssel gebraucht wird. Auch alle anderen Gefährten ausser Kodlak ( Bei dem fängt die Quest an) sind druassen also hinter dem Haus. Ich hab alles möglche versucht die tür zu öffnen : Schlüssel zu klauen , Warten , Zwischendurch quests gemacht und dann wieder nachhschauen , alles immer noch zu . ich spiel auf der Ps3 also kann ich keine Cheats machen ^^ Bitte helft mir D:

Frage gestellt am 24. Dezember 2013 um 20:02 von Gamezone007

11 Antworten

Du musst hinten im Hof gegen Vilkas kämpfen um den Gefährten beitreten zu können . Aber so genau kann ich mich nicht mehr erinnern sry :) . Aber die Storyline der Gefährten ist meiner Meinung nach langweilig , weil es dort nach meiner Meinung kaum Abwechslung gibt . Um ehrlich zu sein habe ich mich bei den Gefährten nur wegen der Sache mit dem Wehrwolf angeschlossen , sonst hätte ich es bleiben gelassen . Ich würde mich an deiner Stelle der dunklen Bruderschaft anschliessen , weil dort bekommst du eine gute , aber dennoch kurze Storyline geboten und du erhältst reichlich viel Geld und ein Pferd namens Schattenmähne das unsterblich ist (fast) ;) . Und du kannst dir auch noch die DLC's Dragonborn und Dawnguard besorgen .

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 04:30 von pit28

Ich hoffe ich konnte dir helfen . Aber ich glaube einen Schlüssel braucht man nicht

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 05:42 von pit28

Ne es gibt keinen Schlüssel für Jorvaskr oder wie man das Schreibt. :)

Antwort #3, 26. Dezember 2013 um 05:44 von pit28

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
etwas zu schattenmähne:
das pferd ist unsterblich es sei denn man ist so dumm(wie ich in dem falle^^)und springt mit dem pferd von einem berg,das überlebt das pferd nicht^^

Antwort #4, 26. Dezember 2013 um 08:28 von DIEaschebrut

jo is mir erhlich gesagt auch schon passiert , aber zum glück hatte ich bevor ich es bekommen habe abgespeichert . Deswegen Ja fast Unsterblich XD :

Antwort #5, 26. Dezember 2013 um 21:53 von pit28

Der letzte Satz ist ja richtig grottig . :(

Antwort #6, 26. Dezember 2013 um 21:56 von pit28

jetzt ohne scheiss alle sind draussen ausser villkas xD Wahrscheinlich ist er drinnen oder es ist ein Bug. Ich denke es ist ein Bug das man Jorrvaskr einen Schlüssel braucht. Bei Lets Plays hab ich schon gesehen , dass man rein gehen konnte ohne schlüssel ... Scheisse xd Gibt es eine Möglichkeit Diesen Bug wegzunehmen ?

Antwort #7, 27. Dezember 2013 um 00:08 von Gamezone007

Hmm nicht das ich wüsste

Antwort #8, 28. Dezember 2013 um 16:28 von pit28

Antwort #9, 30. Dezember 2013 um 17:53 von pit28

Jo danke Pit28 ich lasse es lieber sein ^^

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)

Antwort #10, 31. Dezember 2013 um 15:25 von Gamezone007

Ok ich dir auch

Antwort #11, 07. Januar 2014 um 20:12 von pit28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)