Ist es normal das mein Hund "in die Luft fliegt" wenn ich zu stark am Zugseil ziehe? (Nintendogs Labrador)

Wenn einer meiner beiden Hunde am Zugseil zieht, und ich ziehe das Zugseil schnell hoch, wird mein Hund (Sandy/Nicky) in die Luft geschleudert.(Bleibt aber am Zugseil für ein paar Sekunden am Zugseil hängen!)Ist das normal? Ich weiß das das jetzt nicht glaubwürdig klingt aber es stimmt.Wenn ihr mir nicht glaubt probiert´s doch selber aus. Es hat keine Auswirkungen auf den Hund. Er bellt euch nacher nicht an, oder ist mit euch "Beleidigt"

Ich bin froh über jede Antwort. ;^)

Frage gestellt am 04. August 2008 um 16:20 von Brandfuchs

13 Antworten

Ja
wenn du dass machst dann rennet dein Hund doch oder !?

Antwort #1, 04. August 2008 um 16:26 von Hanswurstelche

Erst ein mal Danke.Aber meine Hunde rennen nicht,sondern sie spielen weiter.Probier´s doch selber aus!

Antwort #2, 04. August 2008 um 17:01 von Brandfuchs

ja das kenn ich^^ und wenn man das zugsei dann nach hinten schleudert fliegt der hund nach hintn in die ecke xD

Antwort #3, 04. August 2008 um 17:48 von gelöschter User

naja..klicke einfach auf das fragezeichen neben dem zugseil...dort steht:Sobald sich ein Hund darin verbissen hat, reiße es hoch in die luft, um einen Kampf zu beginnen!

hoffe ich konnte helfen =D

Lg knuspii

Antwort #4, 04. August 2008 um 19:14 von Knuspi_001

das hab ich schon oft erlebt!
das is lustig aba trotzdem glaub ich IRGENDWIE das es den hunden wehtun könnte... aber ich glaub da auch nich fest dran

Antwort #5, 05. August 2008 um 22:37 von Vickychecker

Also mir tut mein Hund einfach Leid!

Antwort #6, 06. August 2008 um 09:27 von Brandfuchs

ja schon aba das tut den ja nich weh (glaub ich) oder sie werden böse

Antwort #7, 06. August 2008 um 10:49 von Vickychecker

Wie schon gesagt,es hat keine Auswirkungen auf den Hund.

Antwort #8, 06. August 2008 um 11:26 von Brandfuchs

ja das is mir heute auch klargeworden! ich habe mir heute im schnäppchenladen ein zugseil gekauft und habe dann damit mit den hunden "gekämpft" und als ich gedreht habe wurden sie in eine ecke geschleudert xD! aber dannach wurden sie nich böse auf mich!

Antwort #9, 06. August 2008 um 20:24 von Vickychecker

Vickychecker,was bedeuted "xD"?

Gruß Brandfuchs! ;^)

Antwort #10, 07. August 2008 um 09:29 von Brandfuchs

xD bedeutet geschlossene augen und grinsen!

Also:
Den hunden bei nintendogs tut das nicht weh...(sonst würde es auch nicht in der anleitung stehnen!)

Dh:Den echten hunden tut es sicher nicht gut, dass stimmt!
aber nicht den nintendogs!


Lg Knuspii

Antwort #11, 07. August 2008 um 10:20 von Knuspi_001

Okey,danke aber was heißt jetzt "Lg"?
Warte mal ich glaub ich weiß es... Liebe Grüße!

Stimmt´s? Lg Brandfuchs! ;^)

Antwort #12, 07. August 2008 um 10:42 von Brandfuchs

ich glaub schon...

LG! ♥Vickychecker♥

Antwort #13, 07. August 2008 um 13:59 von Vickychecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)