Änderung Steuerung (Guild Wars 2)

Leider stelle ich mich mit der Steuerung mehr als blöde an da ich bisher alle anderen Spiele ausschließlich mit der Maus steuern konnte. Hier gibt es mehr Tasten zu bedienen als man Hände hat und ich bin leider ein Grobmotoriker.
Gibt es die Möglichkeit die Steuerung so zu ändern das man das Spiel auch nur mit der Maus spielen kann (z.B. wie bei DIABLO III)? Danke!

Frage gestellt am 24. Dezember 2013 um 22:35 von Enno14

1 Antwort

Nicht wirklich bewegen tust du dich mit den WASD Tasten springen mit Leertaste.
Du könntest dir alles auf die Maus setzen, wenn du eine hättest mit genug Tasten, ansonsten einfach mal unter Optionen schauen und dann bei Steuerung gucken ob du es ändern willst wie es dir passt.

Eins sei gesagt so steuern wie Diablo 3 das man mit der Maus irgendwo hinklickt und der char dann da hin läuft geht nicht.

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 00:14 von Scoorpyn

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)