Tod - Speichern/Laden geht nicht ...und nu? (Skyrim)

Ja also ich zocke skyrim heute nun zum ersten mal (weihnachsgeschenk und so ) nur habe ich probleme bei den einstellungen , ich habe keine ahnung warum das speichern bzw alles bis auf hilfe bei den einstellungen ausgegraut ist , ich spiele jetzt jedoch 2 stunden und will nicht wieder direkt neu anfangen müssen :(

wo ist da das problem , ich habs einfach auf der ps3 installiert und dann losgezockt ?!

Frage gestellt am 24. Dezember 2013 um 22:42 von CrithoCraftler

1 Antwort

In Dialogen, Kämpfen, etc kannst du nicht speichern.
Ist nichts davon der Fall. liegts daran dass du noch am Anfang in Helgen bist und diene Hände gefesselt sind.

Ist auch das nicht der Fall und du bist - wie es der Titel vermuten lässt - gestorben, und kannst nix mehr machen... das SPiel tut auch nix... lad den letzten Spielstand. Schalt das Ding einfach mal aus und lade den letzten Safe nochmal.

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 19:11 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)