wer kennt gute mod's (GTA 5)

Ich weiss das dass nicht hirher gehört und das dass nicht ok ist aber es interessirt mich brennend : wer kennt " mod's " bitee schreibt mir ne nachricht wer welche kennt da ich noch ein paar rechnungen offen hab.
Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 00:31 von Sensenman33

4 Antworten

du eierkopf man macht mods nicht einfach so. Man braucht J-Tag module oder Laggswitches. Es gibt glitches aber mehr nicht. Wenn du deine "Rechnungen" nicht zahlen kannst geh arbeiten. Davon gibts in GTA 5 genug. Solltest du dich an Spielern rächen wollen, dann tuh was dafür. Solltest du glitchen oder Modden wirst du eventuell gespeert. Ist es dir das wärt ? weil du nicht mit ner Waffe umgehen kannst gespeert werden ? Eventuell hilft da der Passivmodus. Ansonst spiel kein GTA. Das gehört nunmal dazu.

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 09:35 von Skaterkid95

Passivmodus bringt nix =)

Antwort #2, 25. Dezember 2013 um 15:10 von tripelh87

Jup, der passiv Modus ist der größte rotz :D

zum erstellten post:
willst du jetzt nur Modden um anderen den spaß zu versauen? oder wie bitte?

Hol dir n Tank, gibt n glitsch wie der Simpel gekauft werden kann, das Geld solltest du ja haben.. gibt schließlich genug hacker die das wie blöd verteilt haben und ich geh mal davon aus das nun jeder zweite spieler von den hacks betroffen ist da ich inzwischen in nun jeder nicht privaten lobby nen hacker sehe ; (

obwohl.. gestern waren sie zumindest witzig genug mal "-1mrd." Kopfgeld zu geben, mal was neues

Antwort #3, 25. Dezember 2013 um 16:41 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja Geld hab ich , ich weiss nicht ob ich die 4miljarden und par tote zurück geben muss oder mich bei r-star melden muss weil ich würde doch schon das Geld behalten .

Antwort #4, 25. Dezember 2013 um 23:37 von Sensenman33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)