Gta online so viel geld (GTA 5)

Ich habe kürzlich mit gta online angefangen( Stufe 17) . Nach einigen Spielstunden sah ich jemanden der ein Kopfgeld bekommen hat (9000$) habe ihn eine zeit lang verfolgt und schliesslich getötet und statt 9000 $ zu bekommen kriege ich 96000000$ was mich ziemlich gewundert hat. Meine frage ist jetzt ist das ein Spiel-fehler oder hat jemand wirklich so viel kopfgeld auf jemanden gesetzt ?

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 00:36 von theelderscrolls90

5 Antworten

Zum 6565643634mal: Das sind Hacker. Die hacken anderen Geld dazu.

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 00:38 von RuddiLove

werde ich jetzt gebannt und was ?

Antwort #2, 25. Dezember 2013 um 00:43 von theelderscrolls90

Schau doch mal ein paar Fragen unter deiner. Da sind bestimmt um die 200 andere wo das x-mal beantwortet wird. Langsam nerven diese Fragen wirklich, da alle irgendwie zu faul zu sein scheinen, sich selbst mal zu informieren und dann andere für sich denken lassen.

Antwort #3, 25. Dezember 2013 um 00:55 von RuddiLove

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
So ungefähr ein Drittel aller Fragen handeln mittlerweile davon -.-

Antwort #4, 25. Dezember 2013 um 01:06 von SeanSweetJohnson

Wende dich an Rockstar-Support, da kannst du eine Anfrage ausfüllen und abschicken. So erging es mir gestern.

Da das ganze in letzter Zeit sehr oft vorkommt, hoffe ich das Rockstar nicht überfordert ist und das Geld wieder zügig entfernt. Solange werde ich GTA 5 online nicht mehr spielen. Hat wer da schon die Erfahrung gemacht, wie lange es ungefähr dauert bis Rockstar das Geld entfernt?

Gruß Vikki

Antwort #5, 25. Dezember 2013 um 01:17 von Vikki_Lackmini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)