leicht enttäuscht (Sims 3)

sry mir fiel keine andere überschrift ein XD
also jaa.. ich hab gestern sims 3 + showtime gekriegt (habe aber das normale sims erstmal installiert)
Und ich muss ehrlich sagen ich bin leicht enttäuscht.. XDDD
Weil ich sehe das man nur rumschmusen & techtelmechtel machen kann QWQ

Also mehr iwie auch nicht z.b im sofa iwie auch schmusen zum beispiel..

da konnte man sogar bei sims 2 mehr liebe machen XDD

Najjaaa meine frage wäre ob man doch noch mehr "liebe machen" Kann? XDD damit mein ich jz nicht nur techtelmechtel, also schmusen usw..

Jaa das klingt echt bescheuert, aber das deprimiert mich voll XDDDD


achjaa & wie kann man posen machen? weil ich sehe viele sim bilder mit posen..

Danke im vorraus! ☺

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 05:54 von Ich-Was-Sonst_xD

3 Antworten

Auf dem Sofa müsste eigentlich gehen, die Sims müssen vorher noch knuddeln.
Mit dem Merkmal "Gute(r) Küsser(in)" oder manchmal auch so geht rumschmusen auch sozusagen "im Stand".
Ansonsten kann man sich noch über Erweiterungspack verschiedenste andere
"Techtelmechtel-Locations" zulegen, und zwar:
Whirlpool (auch rumschmusen möglich): Late Night, Jahreszeiten, Inselparadies
Dusche: Lebensfreude
Heuhaufen: Einfach Tierisch
Aufzug: Late Night
Laubhaufen: Jahreszeiten
Iglu: Jahreszeiten

Das sind die aus den EP's die ich hab. Gibt vielleicht noch mehr.

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 08:20 von Leseleff

Oh, okay danke p-p
Jaa das im.stehen wusste ich ja q-q
hab grad.nur das normale sims und showtime

Antwort #2, 25. Dezember 2013 um 14:02 von Ich-Was-Sonst_xD

Also zu deinem ersten "Problem" sag ich jetzt mal nichts...
Für die Posen brauchst du den PosePlayer, den du auf modthesims.info runterladen kannst. Da steht auch wie man den installiert usw. und Posen gäbe es da auch, oder einfach mal nach weiteren Posen googlen.

Antwort #3, 25. Dezember 2013 um 16:59 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)