Hilfe! (CoD Ghosts)

Habe folgendes Problem, wenn ich Ghosts starte kommt: Schwerwiegender DirectX Fehler; wer kann helfen? Habe DirectX11 instaliert und die ATI Radeon 4800 HD GraKa, Bittee brauche dringend hilfe...

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 06:54 von VaMPiRe_SHaDoW

5 Antworten

Hallo erstmal
deine GraKa unterstützt KEIN DirectX 11 !
sondern nur DirectX 10.1. ergo NEU GraKa :(

Die (offiziellen) minimalen Systemanforderungen für Call of Duty: Ghosts:

Betriebssystem: Windows 7 64-Bit / Windows 8 64-Bit

CPU: Intel Core 2 Duo E8200 2.66 GHZ / AMD Phenom X3 8750 2.4 GHZ oder besser

RAM: 6 GB RAM

HDD: 40 GB

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTS 450 / ATI Radeon HD 5870 oder besser

Sound: DirectX kompatible Sound-Karte

DirectX: DirectX 11

Internet: Breitband-Internet-Verbindung für Steam und Online-Multiplayer
=JoKeR=

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 11:02 von gelöschter User

joker der minimal ram ist 4gb

Antwort #2, 25. Dezember 2013 um 11:23 von gelöschter User

Stimmt ist ja jetzt ein 4GB Patch raus

Antwort #3, 25. Dezember 2013 um 11:36 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Danke für die Hilfe. Also stimmts was ich gelesen hab... Neue GraKa ist bestellt:PowerColor Radeon HD 7750, 2GB GDDR3 AX7750 2GBK3-H AMD-PCI Express-2048 MB

Antwort #4, 25. Dezember 2013 um 17:34 von VaMPiRe_SHaDoW

Ich würde die ja nicht von powercolor kaufen eher von Sapphire oder MSI. Powercolor ist nicht wirklich gut.

Antwort #5, 25. Dezember 2013 um 19:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)