Komme bei einer Quest nicht weiter (Skyrim)

Ich muss in Weißlauf mit nem typen sprechen, aber da mein Kopfgeld zu hoch ist greift der Typ(den ich wegen der Quest ansprechen muss) mich immer an. Ich will aber nicht mein Kopfgeld loswerden, denn ich habe schon stolze 155000 Kopfgeld(insgesamt). Ich liebe es nachts in ein Haus einzubrechen und die Menschen während des Schlafes zu töten. Kann ich irgentwie die Quest schaffen und trotzdem mein Kopfgeld behalten?

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 07:11 von Schabanak95

3 Antworten

Nein :)

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 08:51 von AngeloistData2011

Dann bist du ein ziemlich schlechter Assassine, ich habe mal geschafft in Weißlauf fast alle Wachen auszurotten mit 0 Kopfgeld :D (die restlichen liefen entweder nur Tags auf der Straße oder waren im Blickfeld des Jarl weswegen ich die in ruhe gelassen habe). Du kannst auch den Sturmmäntel beitreten (obwohl ich nicht weiß wie Ulfric auf Nicht-Nord reagiert, ich weiß nur das man mit allen Rassen allem beitreten), aber da Weißlauf eher Kaiserlich ist kann es passieren das die Wache die du ansprechen will du eine Sturmmantel-Wache ersetzt wird, der Questpfeil wird zwar auf ihn zeigen kann ihn aber darauf nicht ansprechen. Ist mir mal mit dem Jarl vom Falkenring passiert, ich hatte mal nen Brief vom ihn bekommen da ich aber danach das Fürstentum erobert habe war das ein anderer, der andere ist dann, wie alle anderen, in Einsamkeit (die Stadt...) in irgendeneiner Verlierer-Ecke :D

Antwort #2, 25. Dezember 2013 um 11:19 von MC-Slider15

ok, vielen Dank Leute! :)

Antwort #3, 25. Dezember 2013 um 13:09 von Schabanak95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)