Haie und or-codes (New Leaf)

Hey Leutis :)
Erstens wollte ich paar Tipps zum Haie fangen haben? Mir scheint es unmöglich sie mit der normalen Angel fangen zu können?
Und dann habe ich noch fragen zu den OR Codes wo und wann muss ich sie scannen? Und wenn ich sie gescannt habe bekomme ich die Sachen wenn ja wo?
Liebe Grüße
Dayna:-)

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 09:16 von dayna1423

6 Antworten

Also Haie mit der normal Angel zufangen ist schaffbar, aber es is sehr schwer!
Die Or-Codes kannst scannen an einer großen Nähmaschiene im Modegeschäft von Sina unsou.. und du musst dann halt Sina sehr oft die an der Nähmaschiene anreden und i-wann bekommst du die große Nähmschiene mit der kannst du Or-Codes scannen! -> http://www.acnewleaf.de/service/qr-codes/

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 09:25 von -Marry-

Ach so alles klar vielen danke :-*!

Antwort #2, 25. Dezember 2013 um 09:39 von dayna1423

das fangen von haien ist doch nicht schwer und auf der insel hast du sowieso nur eine normale angel

Antwort #3, 25. Dezember 2013 um 13:46 von rotticarlo

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
*klugscheißer modus an* das sind QR-Codes *klugscheißermodus aus*

Antwort #4, 25. Dezember 2013 um 20:26 von AhriDerFuchs

haie sind QR cods ,ja klar
wer lesen kann ist klar im vorteil

Antwort #5, 27. Dezember 2013 um 11:23 von rotticarlo

da steht doch in der überschrift haie UND OR-codes

Antwort #6, 27. Dezember 2013 um 12:23 von AhriDerFuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)