Mönchsmeister - wie ? ( Mönchsmeister bei der StreetPass Karte ) (Bravely Default)

Ich habe jemanden erhalten, der hat mit lvl 13 schon Mönchsmeister...wie geht das?!
Noch etwas wie soll ich gegen 70/99 Typen in meiner Stadt gewinnen wenn ich doch nur lvl 16 bin...

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 10:23 von Rayquaza29

6 Antworten

Zu dem Mönchmeister kann ich nichts sagen, vielleicht hast du dich geirrt.

Die Erzfeinde sind ja auch nicht dazu da, dass man sie gleich am Anfang besiegen kann, sie sollen nur eine Herausforderung für später sein. Wenn du einen Erzfeind für später aufheben willst, klickst du ihn an und wählst Schutz aus, so verschwindet er nicht, wenn du deine Daten aktualisierst oder das Zeitlimit abläuft.

Wenn du sie nicht bezwingen kannst, dann lass es einfach. Sie haben keinerlei negative Auswirkung auf dein Dorf und lohnen sich nicht wirklich. Nach deinem ersten Sieg gegen einen von ihnen, bekommst du ein Brot, was deine GW um +1 erhöht und danach bekommst du nie wieder etwas.

Nur der Level 70er und Level 80er haben noch den Vorteil, dass du später eine Klasse bekommst, mit deren Hilfe du ein paar Fähigkeiten von ihnen lernen kannst.

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 10:36 von Lufia18

Geirrt habe ich mich net... da steht bei seiner Karte Mönchsmeister

Antwort #2, 25. Dezember 2013 um 11:14 von Rayquaza29

Da bisher niemand genau erklären kann wie die Namen zustande kommen kann dir niemand sagen wieso da jetzt Mönchsmeister steht. Könnte sein das er jetzt hauptsächlich mit dem Mönch spielt oder schon besonders hoch gelevelt mit der Klasse ist.

Zu den Erzfeinden wurde ja schon alles wicntige gesagt.

Antwort #3, 25. Dezember 2013 um 13:32 von DantoriusD

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
Wer sagt eigentlich, dass dies der höchste Rang ist?

Ich habe zb Waldläufer-Fürstin und da ich schon 2 auf Level 14 habe und ich mir beim Aussehen des Ordens nicht vorstellen kann, dass dies steigerbar ist, ist Meister wohl nicht unbedingt der höchste Rang.

Antwort #4, 25. Dezember 2013 um 20:23 von Lufia18

Aber wie kriegt man solche Titel ?

Antwort #5, 26. Dezember 2013 um 13:19 von Rayquaza29

Nun, ich gehe einfach mal davon aus, dass du den Job leveln musst, eventuell geht es auch noch darum, wieviele deiner Leute diesen Job auf 14 haben.

100%ig kann dir das glaube ich aber keiner sagen, nicht mal google konnte mir sagen, wie genau sich ein Titel errechnen lässt.

Antwort #6, 26. Dezember 2013 um 15:32 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)