Blut besorgen (DayZ)

Ich hab mit meinem Charakter sehr viel blut versorgen.
Meine Frage woher krieg ich blut?
Kann ich von mir blut nehmen und mir selber wieder geben ( damit der bildschirm wieder farbig wird )
Geht das? Denn will nicht das risiko wieder eingehen von jmd anderen blut nehmen und wieder sterben.
Thx

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 10:45 von gimmi670

3 Antworten

Ganz wichtig,wenn du von Anderen Blut nimmst dann muss es die gleiche Blutgruppe haben wie du sonst stirbst du.

Und ich hab mal gehört,dass man von sich selbst Blut nehmen kann,weis aber nicht ob es stimmt.

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 19:34 von PORRY

http://imgur.com/a/023Kl#0 hier ein Bild welche Blutgruppe welche andere Gruppe verträgt.

Du brauchst ein Bloodbag und ein IV Starter Kit. Die verbindest du und dann brauchst du jemanden der dir oder jmd. mit kompatibler Blutgruppe Blut abzapft. Dann muss er es dir noch verabreichen.

Du findest auch Saline Bags. Diese auch mit dem IV Starter Kit verbinden und verabreichen lassen, dann ist die Farbe auch wieder da. Weiß aber nicht ob sie auch den Blutlevel steigern.

Wenn du isst regenerierst du auch Energie. Wenn der Wert hoch genug ist regenerierst du auch über die Zeit Blut.

Du kannst Blood und Saline Bags auch schon als fertige kits finden dann musst du sie nicht mehr verbinden lassen.

Antwort #2, 25. Dezember 2013 um 21:19 von MPT2142

Vielen Dank euch beiden habt mir sehr geholfen :)

Antwort #3, 26. Dezember 2013 um 11:41 von gimmi670

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)