Wer kennt sich im Level "Zoo des Sultans" aus? (Prince of Persia - Time)

Im Level Zoo des Sultans komme ich nicht weiter. Ich bin im Hof und erledige die Geier. Danach rücke ich den Stein ab, damit das Mädchen mir die Tür öffnen kann. Jetzt kletter ich bis hoch und springe auf den Felsvorsprung. Jetzt komme ich nicht weiter. Ich weiß nicht wohin, jedesmal bin ich tot. Egal wohin ich springe. Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 27. Dezember 2007 um 16:49 von sabsi38

2 Antworten

Das sieht aus, als könnte man das nich schaffen, doch es muss sich ausgehen, dass du auf das Dach von diesem überdimensionierten Käfig-Dingsda springen kannst. Wie genau, das kann ich mich nich mehr erinnern.

Antwort #1, 17. Januar 2008 um 21:59 von wobert

Habe mir das angesehen. Da muss man die Wand hochlaufen und dann wegspringen. Da steht ein Baum von dem "ganz zufällig" ein Ast so wegsteht, dass man sich daran festhalten kann. Das muss man tun und schon kann man so wegspringen, dass man sich an der Kante vom Käfig festhalten kann.

Antwort #2, 29. Januar 2008 um 18:44 von wobert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Sands of Time

Prince of Persia - Time

Prince of Persia - The Sands of Time spieletipps meint: Grafischer Leckerbissen mit spielerisch einfallsreicher Rückspulfunktion - wenn das so weitergeht, kann Lara einpacken!
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Time (Übersicht)