Wie kann es sein das ein Kopfgeld von 99.010.000 von einem anderen Spieler auf mich gesetzt wurde? (GTA 5)

(ps3)
Hi, also ich Erzähl jetzt mal die ganze Geschichte ...
Ich kahm erfolgreich aus der mission ,,begehrt" zurück, in eine neue sitzung mit anderen spielern.
alles noch ganz normal, dann seh ich ein spieler hat auf einen anderen 99.010.000$ Kopfgeld ausgesetzt! ich bin sofort zu ihm hingefahren leider, wurde er vor mir gekillt, doch dann wurde auf mich die summe 99.010.000$ von einem spieler(weiß nicht obs der gleiche war) auf mich gesetzt.
ich bin sofort in eine solositzung gegangen bevor mich jmd killt.
so da hab ich dann die zeit totgeschlagen bis ich das kopfgeld Überlebte, dann hab ichs tatsächlich überlebt ... so das hab ich gleich meinem kumpel erzählt und wollt des geld nakla mit ihm teilen, aber des bargeld geben wurde ja gesperrt :(
was mich aber mehr juckt ist wie kann das passieren das solch eine riesen summe auf einen gesetzt wurde ? oder ob des anderen passiert ist...?
und vlt könnt ihr mir sagen wie ich des geld schneller mit meinem kumpel teilen kann denn in 9.000-er schritte kann das n bissl dauern ( kopfgeld ist gemeint)

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 10:53 von sanleo9399

9 Antworten

Das sind Hacker die das spiel hacken, würde den Support anschreiben da du sonst 7 monate gebannt werden kannst, aber kannste nur die beute vom letzten Job teilen, mehr auch net, weis selber net wie das geht sry :P ach ja, kannste ruig alles ausgeben, R-Star ist unfähig (laut Support) die Spieler Konten zu bearbeiten, also musst du Zwangsweise das geld behalten und ausgeben... ist ne tatsache, aber wie gesagt, schreib den Support an und schildere den alles Mit Uhrzeit und evtl. hacker namen, dan kommt irgend wan ne standart antwort wo auch steht, du sollst, fals du in den Cheater pool kommst oder gebannt werden solltes, du dan den Support anschreiben sollst...

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 10:57 von Encelion

Ich hätte anders reagiert und mich töten lassen.
Ich würde mich in meine Wohnung verschanzen und die anderen spieler auf die folter stellen und dann nach einer Zeit wenn ich mein spaß hatte mich töten lassen.
Ich spiele lieber auf legale Weise.

Ich hatte schonmal Hacker Geld erhalten und konnte dem zum Glück entkommen weil meine Konsole beim melden des Spielers stecken geblieben ist.
Jetzt weis ich das resten helfen kann und sollte ich nochmal Hacker Geld erhalten merke ich mir den spieler um zu melden und resete meine Konsole um das Geld loszuwerden. Wenn nicht genau in dem Moment gespeichert wird haste Glück und das Geld ist weg.

Solch Hacker Kopfgeld kann man gut entkommen sich töten lassen und man hat das Geld nicht.
Es ist traurig zu sehen wie viele unfaire Spieler es gibt.
Viele hacken oder nutzen das geschenkte Hacker Geld aus. Viele nutzen den neuen rp Glitch.
Bin gerade mal auf level 102 was gar nicht mal mehr besonders ist weil viele jetzt 200 und mehr sind wegem den glitch.
Aber ich habe für meinen Rang Schweiß vergoßen und hart dafür gearbeitet.

Gta online ist schon so verkorkst man sieht in sitzungen mal gern 3 panzer. Leute die nur Söldner rufen oder Kopfgelder ein nach den andern setze und ich rede von denen bis 9000.
Viele die schon jede Waffe Freigeschaltet haben und in Death Matches dadurch bevorzugt werden.

Und das alles ist möglich weil Rockstar inkompetent ist und bei jedem neuen patch immer neue glitches bietet und es viele User gibt die nicht fair sind und es ausnutzen.

Glitchen steht für skill lose und faule.
Genau deswegen glitcht man.
Aber weiter so zerstört Gta online immer weiter was anderes könnt ihr nicht
und damit meine ich die Glitcher Hacker und cheater und die Leute die geschenktes Hacker Geld gebrauchen.

Antwort #2, 25. Dezember 2013 um 11:39 von xtream7

xtream7 ganz deiner meinung. Da wird man nach ner Mission öfters mal in eine öffentliche Lobby geplackt und steht vor nem typen mit nem panzer, booom, ööhhh Tod-_-.

Mit dem gehackten Geld sehe ich andauernd in öffentlichen Lobbys aber manchmal muss man in öffentlichen sein weil manche in der freundesliste da rumlungern und man da halt hingeworfen wird sobald man aus einer Missions,Capture, usw lobby rausfliegt.

Und dann keinen bock hat die Lobby zu wechseln weils halt manchmal zu lange dauert.

Die jenigen die ehrlich spielen gehen besser in eine Freunde, Crew oder Einladung Lobby dann kann kein Hacker direkt einem Geld drauftun. Problem gelöst.

Also glitches wie das mit Ludendorff sind interessant aber glitches um anderen Spielern das Spiel zu versauen ist einfach nur dreist.

Antwort #3, 25. Dezember 2013 um 12:01 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
danke euch 3
ich bin ganz eurer meinung xtream7 und maniacs angel es macht keinen fun mehr da der sinn für mich nurnoch der ist rp zuholen bin erst lvl 58
ich hab immernoch 90mio und kann es nichtmal mit ihm teilen
ich hab einfach alles was ich mit dem lvl schon kaufen daher hab ich eig kein reiz mehr weil ich ja schon eig fast alles hab was geht

Antwort #4, 25. Dezember 2013 um 12:17 von sanleo9399

Wie ich und viele anderen, warten wir auch den großen von R-Star patch ömmm ups alle spieler daten weg... das kommt noch, aber ich schätze es bleibt nicht nur beim geld, bei COD BO2 haben die ja auch konsole gehackt und super speed, spreng muni usw...

Antwort #5, 25. Dezember 2013 um 13:11 von Encelion

so ich war grad on und da sind so 3 typen 200lvl und ham nix drauf also sind trampel und ham keine ausdauer und so...dann kommt wieder der scheis 99.010,00 sind auf irgenteinen von irgenteinen diesen irgenteinen hab ich gemeldet dann haut mich so n typ mit lvl 200 aber ich seh ihn net und da stand aber er hat mich nieder GESCHLAGEN den hab ich dann auch gemeldet beide hab ich als spielfehlerausnutzer gemeldet was bewirkt des jetzt kümmern sich rstar heute noch darum oder was passiert mit denen jetzt

Antwort #6, 25. Dezember 2013 um 14:45 von sanleo9399

nichts, machen nen neuen acc und machen weiter wie gehabt... leider, es gibt zu viele Bugs und Hacks als das man die einfach so aufhalten aknn, melden bringt nichts mehr, da für sind es zu viele...

Antwort #7, 25. Dezember 2013 um 15:25 von Encelion

ja aber da is alles drauf was ich je gezockt habe
und was is wenns nochmal passiert die hacker sind ja in jeder sitzung
und solositzung is wie storymode

Antwort #8, 25. Dezember 2013 um 16:15 von sanleo9399

Hallo,
Ich versuch immer wieder mal auf freunde kopfgeld auszusetzen aber ew geht nicht weis jmd. Warum?

Antwort #9, 05. Januar 2014 um 22:56 von nulli19991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)