Hilfe ein risen Bug ! (Star Trek Online)

Hi Leute ich habe ein Problem und zwa wenn ich den Planeten-Killer besiegt habe und ich die Mission abgeschlossen habe wird sie nicht beendet! Denn wenn ich wieder im Sirius-Secktorblog bin dann steht da beim Donia-System Beginn der Planeten-Killer. Ich habe diese Mission schon zum dritten mal durch gespielt und sie wird nicht beendet. Mein Inventar ist nicht voll daran kann es auch nicht liegen. Und ich habe schon ZWEIMAL GM-Hilfe erstattet! bitte helft mir ich wäre euch sehr dankbar!

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 11:10 von undercover00

9 Antworten

Es ist kein Bug ist habe es Problemlso geschaft. Hast Du nachgeschaut ob alle Missionziele abgehackt sind? Ist dein Inventar voll? Das ist mir auch schon vorgekommt das ich die Belohnung nicht in mein Inventar unterbringen konnte da er voll war. Las es mich wissen ob es geklapt hat ich veruche Dir gern weiterzuhelfen fals es immer noch nicht geklapt hat.

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 17:32 von KARR

Mein Inventar war nicht voll und die Ziele wurden auch nicht abgehakt. Auch als ich beim Donia-System war wurde nicht abgehakt obwohl ich beim Donia-System war komisch nicht war ?

Antwort #2, 25. Dezember 2013 um 19:55 von undercover00

Gehe z.B. über eine Suchmaschine und gib Star trek Online Planetenkiller ein. Da gibt es einen Movie (Jemand spielt die Mission durch). Die Movie haben mir auch schon oft weitergeholfen versuch es mal. Meistens sind Sie auf Deutsch. Ich bin grade bei der Mission bei mir werden die Punkte abgeharkt. Schau dir was Movie an da ist bestimmt Räsellösung dabei. Las es mich wissen wie es ausgegangen ist.

Antwort #3, 25. Dezember 2013 um 23:57 von KARR

Dieses Video zu Star Trek Online schon gesehen?
Danke ich habe auch letztens herraus gefunden wie man die Mission überspringen kann also habe ich sie übersprungen. Und jetzt bin bei einer Mission bei der ich logischer weise auch nicht weiter komme
:D das ist nämlich die Mission danach. Die heißt die Stadt im Schatten oder so. Wo man glaube ich WIDER durch die Zeit reisen muss! Ich komme nämlich bei einem Klingonischen Schiff nicht weiter das kann ich einfach nicht besiegen! Das ist nämlich das Schiff I.K.S baj. Ich habe schon RICHTIG LANGE keine Mission abgeschlossen und ich bin auch richtig lange kein Level mehr aufgestiegen :(.
Ich hatte mal 100% Hüllenitergret und er nur noch 34% oder so und er hat mich trodzdem besiegt :(.

Antwort #4, 26. Dezember 2013 um 10:04 von undercover00

Ich habe die Grade noch mal durchgezockt. Hast du neben der Mission Planeten-Killer ist ein kleines Sybol (Das Sybol erscheint immer wen die Mission abgeschlossen ist) klick es an dan kanst Du deine Belohnung entgegennemen. Normaleweise wird man ja Automatisch darauf hingewisen das man die Belohnung bekommt aber hier must man es Manuel machem sory. Versuch es nochmak jetzt müstet Du die Mission abschließen können.

Das Hochleveln spielt eine große Rolle Jebesser dein Schiff ist umsoschneller macht du mit den Feind kurtzen Prozes. Du must auch mal dein Schif reperieren lassen (Schiffwerft) Die Msiion wo Du grade festhängt nehme ich mir gleich vor vieleicht finde ich einen Lösung wie Du mit den Feind kurzen Prozess machen kannst.

Antwort #5, 26. Dezember 2013 um 10:45 von KARR

Vielen Dank :D

Antwort #6, 26. Dezember 2013 um 18:50 von undercover00

Welches Level bist du denn eigentlich also bist du Capten,Luietenent Commander oder Admiral,
Konter Admiral,Admiral untere Hälfte ?

Antwort #7, 27. Dezember 2013 um 11:04 von undercover00

Was bezweckt Du mit der Frage? Wie gesagt zuhöher dein Level ist umsobesser ist dein Schiff und dein Gegner beist in Grab. Ich habe einen Charakter auf Maximum hochgelefelt (Level 50). Natürlich hatte ich schon längst die Mission abgeschloossen wo Du grade festhängst. Hast Du die Mission Planeten-Killer doch noch richtig abgeschlossen (so wie ich es Dir erklärt habe)?

Da ich deine Frage beantwortet habe kanst Du meine Beantwortetn. Mit welcher Uniform hast Du deine Charakter ausgestattet? Ich mag die von der Orginal Enterprise (das war das erste das ich Freigespielt habe).

Antwort #8, 28. Dezember 2013 um 00:26 von KARR

Danke die GM-Hilfe hat mir geantwortet ! Ich habe die Rote Standardt Uniform

Antwort #9, 28. Dezember 2013 um 10:55 von undercover00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Trek Online

Star Trek Online

Star Trek Online spieletipps meint: NPCs zum Wahnsinnigwerden und eher eintönige Bodenmissionen. Dafür sind die taktisch anspruchsvollen Space-Fights wirklich gelungen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Trek Online (Übersicht)