sims 3 bei Windows 8 (Sims 3)

Hallo,
ich habe einen neuen Laptop bekommen ,der leider Windows 8 hat.
Nun wollte ich also Sims installieren -ich hab mit der gleichen CD auch schon Sims 3 bei Windows 7
installiert-ich hab auch mehr als genügend Speicherplatz aber nach der Hälfte macht die Installation
einfach halt .Ich hab mal eine halbe Stunde gewartet aber es ist nichts passiert.Ich denke auch nicht das es an meiner Grafikkarte liegt .Kann mir da jemand helfen ?
Danke schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 25. Dezember 2013 um 12:07 von Pancoocie

3 Antworten

Wenn du die sims 3 schon bei dem laptopmit windows 7 installiert hast kannst du es nicht mehr auf einen anderen spielen!

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 14:53 von Limetta13

@Limetta13
Das Spiel kann man auch auf anderen Computern installieren.

@Pancoocie
Kommt da eine Fehlermeldung?
Ist die CD evtl zerkratzt? Wenn ja, lade das Spiel mal runter und installiere die Downloadversion.

Antwort #2, 25. Dezember 2013 um 17:02 von Klein-A

ich hatte das Spiel auch vorher aud Windows 7 und spiele es jetzt problemlos auf Windows 8. Hast du ein Origin Konto? Da kannst du das Hauptspiel und evtl. Erwiterungspacks draufladen, die du hast und von da aus das Spiel starten. Bei mir funktioniert das genausogut wie normal

Antwort #3, 03. Januar 2014 um 19:50 von tikki_1999

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)